Mittwoch, 16. November 2016

CAM UNDERFOOT 2016


click

Gestatten - Jonny mein Name
und meine "Herrschaft" liest mir jeden Wunsch von den Augen ab,
aber niemand will mit mir Fußballspielen - ihr vielleicht ?


Allen eine "runde" Woche !


Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaaaaa.....das würde ich sofort machen lieber Jonny.

    Kein Wunder wenn dir ansonsten alle Wünsche sofort von den Augen abgelesen werden. Du bist aber auch ein Süsser♥ Mit dir möchte man sofort knuddeln, egal ob getrimmt oder mit langem Fell. Einfach zum verlieben.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...suuuper, aber du gehst ins Tor !

      Danke dir Nova und schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Knuddelalarm! Eifersuchtsanfall meiner Joy!
    Jonny Du Süßer, dir würde ich ja sofort und gerne Asyl gewähren, aber........
    das wird nix, denn wer würde dich schon laufen lassen? ;-)

    Gaaaanz lieber Hund und tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "O-Ton Jonny: "Tja, mit dem "laufen lassen" wenn´s hapert, dann seh´ ich schwarz ;-(
      Vormittags eine Stunde, nachmittags eine Stunde (mind.), na ja und abends bin ich es auch gewohnt."
      Du siehst Elisabetta, diesbezüglich ist er ganz schön verwöhnt - danke schön für die Begeisterung und gute Zeit mit Joy,
      Luis

      Löschen
  3. Liebe Luis,
    das kann ich mir vorstellen!!!!
    Ist der Süß der Kleine!
    So sah meine Telly auch vom Gesicht her aus,
    ich dachte ich schaue in sein Gesicht.....
    auch die Schwanzstellung passt,
    bein-technisch ein wenig höher gewachsen...
    Hast mir eine große Freude mit den Bildern gemacht.
    Alles Liebe Euch,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      das ist ja schön, dass ich dir ein bisserl Freude machen konnte. Der Jonny ist leider über 200 km von uns entfernt und so ist das persönliche "Gassi gehen" auch selten ;-((
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Also Jonny wenn sie dir schon einen Ball schenken, heisst das wohl auch, dass damit gespielt werden soll. Du musst vielleicht lauter rufen; Wau wau.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      natürlich hat der Jonny wieder mal übertrieben - seine "Überbellkunst" hat noch keiner ignoriert ;-))
      Danke schön und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    nicht mehr suchen, ich spiele sofort mit.... ;-)
    Ein total niedlicher Kerl ist das ja, direkt zum Verlieben.
    Herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön, stehst schon auf der Liste und die ist schon gut gefüllt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderbar, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Kerl! Oben, auf dem ersten Foto, dachte ich für einen Moment, er würde einen Teller auf dem Kopf jonglieren ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke dir für´s "genaue" Anschau´n !
      Schönen Gruß zum Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  8. Das ist aber auch n SÜSSER!
    Hast du wenigstens mit ihm gespielt???
    Schönes Motiv für den CU Mittwoch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber natürlich Britta, gehört er doch zur Familie der Tochter. Da darf Opa schon auch mal mit ihm "streunen" gehen ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Mir geht es gerade wie Elke! Auch ich dachte beim ersten Anblick, er hätte einen Teller auf dem Kopf....tztztz.
    Keiner wollte mit ihm Fußball spielen? Geht ja gar nicht, hast du es denn wenigstens getan, lieber Luis?

    Ganz tolle Fotos sind das auf jeden Fall von diesem knuddeligen Kerl. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....doch - schon öfter - aber wie schon gesagt, er lebt etwas weiter weg.
      Danke schön Christa, gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  10. ...na dann kick mal rüber, ich spiele ne Runde mit ;-)...schöne Serie,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na, dann sind wir ja schon zu dritt - musst aber schon ein wenig Zeit mitbringen - Jonny hat AUSDAUER !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. also ich schupse den Ball auch gerne mal an ;-)
    Der Jonny ist ja ein ganz Hübscher :-)
    Schön sind die Fotos!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und stell´ dir vor - er iss aa Nernbercha ;-)
      Aaaaber mit "waidlerischem" Dialekt !!!!
      Danke schön für´s Mitspielen und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Das wäre der ideale Spielgefährte für meinen Havaneser. So ein Süsser und noch in den gleichen Farben wie der Fussball. Tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Barbara für´s Anschau´n und nette Kommentieren !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!