Mittwoch, 14. Dezember 2016

CAM UNDERFOOT 2016


click

Allen schöne Winterspaziergänge - und immer ein "Bankerl" mit schöner Aussicht !



Kommentare:

  1. ♥♥♥...auch wenn andere wahrscheinlich fluchen, mir hast du mit den schönen Aufnahmen eine Freude gemacht. Ganz tolle Bilder und ein tolle Kontrast von Himmel und Erde ;-)

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für deine Freude an der verschneiten Bank - der erste Schnee diesen Jahres ist aber bereits schon wieder "Schnee von Gestern" - aber nicht in den Gipfelregionen!!
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  2. Ach, ist das schön da, lieber Luis,
    da würde ich jetzt gern einen langen Spaziergang machen! Hier sind wir weit weg von Schnee, 8° und milder Nieselregen ....da erfreuen mich Deine Bilder sehr heute morgen ....
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia - bei uns ist´s leider auch schon wieder "aper" ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Da kommt Weihnachtsstimmung auf mit den tollen Bildern.
    Wünsche viele schöne Winterspaziergänge,(mit Kamera) dass wir auch etwas davon haben:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für´s Anschau´n und die Winterwanderwünsche - sobald es wieder "weiß" wird gibt´s garantiert auch wieder Winterbilder!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderschön! Deine Bilder heben gerade meine Stimmung, die hier bei dem usseligen Wetter gerade total im Keller ist. Noch nicht mal meinen Garten kann ich komplett überblicken.
    Schöne Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - hast du einen Park, oder ist das "usselige" Wetter wirklich so "waschküchig"???
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wo bitte nehm ich nur den Schnee her? Das sieht so wunderschön aus! Bei uns ist es schon seit Tagen wieder nur grau. Deine Perspektiven sind toll gewählt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke - bei uns hat es heute im Garten die letzten "Schneefleckerl" auch weggetaut. Die Bayerwaldgipfel leuchten aber noch weiß - wenn die Wolken mal wieder aufreissen ;-))
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis, sehr schön, deine Bank mit Schnee. Bei uns ist leider auch keiner in Sicht
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Siglinde - was nicht ist kann ja noch werden, der Winter ist ja noch "jung" ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!