Montag, 12. Dezember 2016

Fokus


click
 Wieder einmal ein Glasbild in Bleiverglasung

Allen eine bunte Woche !



Kommentare:

  1. Auch wieder eine wunderschöne Arbeit bei der ich mir durchfallende Sonnenstrahlen vorstellen kann^^ Auch wenn ich ein Kreuz sehe, muss ich in der Mitte an eine CD denken. Somit habe ich sogleich ein schönes Orgelkonzert in einer Kirche im Ohr....was für eine blöde Fantasie, gell ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      warum nicht schon in aller Frühe ein Orgelkonzert! Ist bestimmt ein guter Tageseinstieg - danke schön für´s "Fantasieren" !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ein tolles Glasbild, lieber Luis, das sich für den Fokus hervorragend eignet. Dieses Motiv sieht auch in S/W ganz toll aus, wobei der Fokus heute für mich der Favorit ist. :-) Nichts lenkt mehr von dem schönen Mittelkreis ab. :-)

    Booooaaaaah, das ist ja ein echt toller Knödelhalter, so richtig passend für die kalte Jahreszeit. Wenn er nicht angenommen wird, dann sind die Birdies echt selbst schuld.
    Ich freue mich wirklich riesig, dass du dieses tolle Motiv mitgebracht hast, liebe Vera.
    Mit dem Fokus auf das Wichtigste für die gefiederten Freunde gerichtet, wissen sie nun genau, wohin sie müssen, um sich das Bäuchlein dick zu futtern.
    Aber auch dein anderer Fokus ist einfach genial. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und hab eine schöne 4. Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      jetzt habe ich doch gleich nach dem "Knödelhalter" gesucht - und auch noch nach der Vera???
      Danke schön für´s Anschau´n und noch einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Solche Bilder lassen für Fantasie immer Raum. Von den Farben her, finde ich es wunderschön!Ich mag das Bild!
    herzlichste Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s "Mögen"!!
      Eine gute Woche und adventlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. ...gefällt mir im Fokus richtig gut...nach meinem Geschmack sogar besser als das Original, ich mag schwarz-grau mit farbigem Akzent...

    einen schönen Tag wünsche ich,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Birgitt für deine gezielte Wahl!!
      Schönen Gruß und eine adventliche Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ein Original ist ein Original, ist ein Original und bleibt ein Original!
    Für mich! ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      wo du recht hast, hast du recht - aber ein bisschen spielen.....;-))
      Danke dir für´s Anschau´n!!
      Eine adventliche Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Gefällt mir. Das sieht nach einem modernen Kirchenfenster aus. Oder täusche ich mich?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - könnte man wohl in ein Kirchenfenster einbauen.
      Es ist als Fensterbild gedacht. (ca. 30 x 40 cm)
      Eine ruhige dritte Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  7. Deine Fensterbilder in der Bearbeitung, gefallen mir alle. Ein feines Motiv hast du hier ausgesucht.

    Eine noch schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke schön für deine Zustimmung - habe noch einen "ganzen Schwung" vorbereitet ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!