Sonntag, 29. Januar 2017

Bunt ist die Welt

In der BUNTEN WELT von LOTTA wird es 
"h o c h k a r ä t i g"

click

Leider habe ich kein "Goldkettchen", weder um den Hals noch  am Handgelenk - auch kein Fußketterl - nicht einmal ein Piercing - ehrlich, auch nicht irgendwo versteckt! 

Mein Schmuck - zur Silberhochzeit von der einzigen Lieblingsfrau mit einem "Glitzersteinchen" bestückt.
Zugegeben, schaut ein wenig mitgenommen aus - das sind aber alles ganz persönliche "Gravuren", die das Leben eingeritzt hat.
Ist er doch mittlerweile 50 Jahre am Finger - zu allen Zeiten !


Allen viel "SCHMÜCKENDES" im Leben !



Kommentare:

  1. Das darf er ja auch seine Spuren haben und nun schon die Goldene geschafft...das können heute nicht mehr viele Menschen sagen. Finde ich allerdings schön und zeigt das es doch noch Paare gibt die sich suchen, finden und alle Höhen sowie Tiefen überstehen können, denn das dürfte es wohl auch in jeder Beziehung geben.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - so ist es - das leben ist nun mal eine Berg- und Talbahn!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Prima sage ich, manche Ehepaare kaufen sich ja zur Silberhochzeit neue Ringe. Finde ich klasse, dass du das so machst und ein

    Solitär am Finger hat was.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Solitär" - danke schön Eva für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ach wie wunderbar...Lustigerweise hatte ich den Ehering gar nicht auf dem Schirm...deshalb die Bemerkung mit der Uhr...damit auch Männer mitmachen können...;-). Mein Ehering hat ähnlich Gebrauchsspuren und ist noch nicht so lange wie bei dir an meinem Finger...;-). Herzlichen Glückwunsch zur langandauernden Liebe! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotta,
      tja wenn man(n) sonst nichts hat ;-)) - Danke schön für´s Anschau´n und die Glückwünsche!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Ich mag es sehr, wenn Männer ihre Eheringe tragen! Und Gebrauchsspuren haben wir doch auch alle - nach so vielen Ehejahren oder alleine, das macht das Leben doch aus. Liebe Grüße und auch von mir Glückwünsche zu Eurer haltbaren Beziehung, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s Kommentieren und die Glückwünsche!!
      Schönen Gruß und eine "gut geschmückte" Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Der Brilli im 'mitgenommenen' Gold ist ja sowas von süß und anrührend!!! Danke fürs Zeigen, tut irgendwie gut! Lieben Gruß von Ulrike, weder im Besitz des einen noch des anderen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - was nicht ist, kann ja noch werden!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. ...ein ganz besonderes Schmuckstück, Zeichen für so viele gemeinsame Jahre...wunderbar,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Eine erlebnisreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Solche Ringe müssen Spuren zeigen. Erst dann sind sie wirklich geliebt.
    Schöne Bilder,
    Und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s "Spuren lesen"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    tolle Bilder und schöne Worte!
    Genau so soll es sein, warum die Spuren des Lebens verwischen? Sind sie doch das, was unser aller Leben und jeden einzelnen von uns ausmacht!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia!!!
      Dir auch einen gelungenen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  9. Den Ringe finde ich wunderschön. Wir haben auch Trauringe aus ganz weichem Gold, sodass sich darin das Leben seine Spuren hinterlässt. Ich finde das sehr schön, wenn ein Ring gelebt wird. ♥

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anni für´s Kommentieren!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Alles was die anderen schon sagten und schön fanden, tue ich auch, aber schreiben mag ich nix ---> halt ---- nur das - Glückwunsch zu Eurer langen Beziehung und sie möge anhalten....und anhalten..... und a.......

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für´s Anschau´n und die Glückwünsche!!!!!
      Einen schönen Tag und eine gesunde Woche,
      Luis

      Löschen
  11. sehr schön dein Ehering..
    ich trage meinen auch noch..
    obwohl wir die 50 gemeinsam knapp vepasst haben ..
    und Spuren sind auch abzulesen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für´s Kommentieren!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!