Montag, 30. Januar 2017

Makro


makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich für alle, die´s auch
gerne anschau´n wollen!

Das Wetter hat so schön mitgemacht und darum gibt es

***** N O C H  E I N M A L  G L A S I E R T E S *****

click
 Ein Stück altes "Hasengitter", Wasser mit einem Schuss Geduld und einige eiskalte Nächte haben mir zu diesen Bildern verholfen.




Allen eine kristallklare Woche !

Kommentare:

  1. Wow...das sieht ja auch wieder irre aus. Habe zuerst echt an eine Glasarbeit von dir gedacht. Super Aufnahmen!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für das "irre Wow"!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ganz großartige Zaunmanipulation - deine ungewöhnlichen Eisfotos sind wieder einmal der absolute Hammer. Von mir auch ein herzliches WOW!
    ... und danke dir für die nette Ermutigung!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      mit dem Hammer werde ich noch etwas vorsichtig sein - aber das große "WOW" hänge ich gerne noch dran ;-)) - DANKE!!
      (Vielleicht geht die Ermutigung nicht ganz "in Rauch" auf) ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    das sind ganz großartige Bilder, einfach klasse. Auf eine solche Idee muss man erst mal kommen. Das ist sehr kreativ. Ich weiß aber nicht, ob ich das in der Nacht bei der Eiseskälte durchgehalten hätte. (Ich habe auch zuerst "Wow" gedacht, aber Du hast ja schon zwei Wows bekommen.)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön Wolfgang für das "angedachte Wow" - hast recht ein "Wowwow" ist genug!! ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    nachdem hier schon die "WOW's" Überhand nehmen und das neue supercoole Modewort "Hammer" ist, sage ich, dass Deine Bilder der Hammer sind!!!
    Kreativität kann man nicht kaufen - sag ich ja immer. Entweder man hat sie, oder nicht. Du hast sicherlich den Anteil mehrerer Personen - meinen auch *gg*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke für deine vernünftige "WOW-Ansicht" ;-)
      Für einen Pensionisten liegt ja die "Kreativität" nur so rum, ist mir immer wieder im Weg - und so räume ich die eine oder andere Kreativität einfach aus dem Weg und mache einen Post daraus.
      Wenn ich die Kreativität für mehrere Personen "eingeheimst" hab, dann weiß ich jetzt auch, warum ich keine Freizeit mehr habe ;-))
      In Eile, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Servus Christine,
      danke schön - da werd´ fast ein bisserl verlegen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!