Montag, 30. Januar 2017

Fokus

click
         "Warum denn in der Ferne suchen,
wenn DER GUTE liegt so nah !"
Allen eine "bunt palettierte" Woche !

mehr FOKUS bei CHRISTA>>>>

Kommentare:

  1. Genauso ist es lieber Luis, der/die/das Gute liegt oft so nahe! Man muss nur hinschauen und ihn/sie/es wahrnehmen.
    Du hast dich für "ihn" entschieden und ich freue mich, dass wir einen Blick in "ihn" werfen dürfen.
    Wenn ich jetzt hier zum Pinsel greifen könnte, würde ich liebend gerne mal ein wenig spielen und mischen.

    Die Farbakzente hast du perfekt gewählt und gesetzt und jede Farbe hat es verdient, als Star heute groß herauszukommen. :-)

    Auch dir eine schöne bunte Woche und lieben Dank fürs Mitmachen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für´s interessierte Anschau´n - habe zwei alte Pinsel reingelegt, kannst schon ein wenig rum mischen und malen - aber auch wieder sauber machen ;-))
      (Das Resultat würden wir aber alle gerne sehen!)
      Viel Spaß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    in die Ferne schweife ich schon lange nicht mehr.Ich stelle immer wieder fest, dass um mich herum soviel Gutes liegt.
    Deine Palette ist wieer perfekt gewählt. Christa hat dir ja schon ein großes Lob ausgepsochen. Ich schließe mich an.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      die Woche fängt ja schon gut an - bei soviel Lob ;-))
      Danke schön und dir auch eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön Jutta!!!
      Gute Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    so kommt garantiert etwas Farbe in den Alltag, gell.
    Feine Idee und feine Fotoserie.
    Guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für den lobenden Kommentar!!!
      Eine gute Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Gute Idee, lieber Luis, und schöne Bearbeitungen. Sind das normale Wasserfarben oder was Spezielles für Glas?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - ja, es ist ein ganz normaler Schulfarbkasten.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Hier ist die Auswahl für den Fokus groß. Du hast es gemeistert, gleich viele Farben in die Bearbeitung genommen.

    Wünsche dir eine schöne Woche und ein paar liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula - ich habe mir sozusagen die wichtigsten Farben rausgepickt.
      Dir auch eine gemütliche Woche und herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis, mit dem Fokus bist Du bei mir heute gerade richtig. Ich habe meine Farben und Pinsel sortiert um bald loszulegen. Brauche noch einen Schupser und Motiv.
    Sieht schon mal gut aus bei Dir, herzliche Grüße in die Woche,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke schön - dann "schups" ich mal - angekommen??
      Also dann viel Erfolg und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Schön, wie die Farben Aufmerksamkeit einsammeln, wenn sie alleine leuchten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Magdalena für deinen netten Kommentar!!
      Schöne Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. ...und paast auch zu dir bzw. könnte man sagen: es gehört zu dir ;-) Tolle Idee und klasse fokussiert. Auf das noch viele schöne Bilder von dir folgen. Ich freue mich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du recht - zu einem "alten Kleckser" ;-)) gehört das so!
      Danke schön Nova - werde mich anstrengen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Sehr ansprechende fotos!!!
    Besonders gut gefällt mir, das eine wo nur das Gelbgemisch wirklich gelb ist.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette - freut mich, wenn´s gefällt!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!