Donnerstag, 12. Januar 2017

CAM UNDERFOOT 2017


click
 *****Ganz aktuell mit Selbstauslöser*****
(Diese "Moonboots" haben schon 40 Jahre auf der Sohle - also "antik") :-))

Allen genussreichen Winterspaß !



Kommentare:

  1. Tolles Motiv. Gibt es überhaupt noch Moonboots? Früher hatte ich die auch mal, als wir noch Skiurlaub gemacht haben. Aber ich kann mich gar nicht erinnern, solche Stiefel in den letzten Jahren gesehen zu haben. Na, vielleicht war ich auch nicht in den richtigen Läden. Aber deine scheinen ja von allerbester Qualität zu sein. Prima!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für die Begeisterung!!
      Diese "Oldtimer" sind einfach praktisch und halten noch ein paar Winter!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus Luis,
    ach wie toll, Du hast noch originale Moonboots! Das waren die Besten, die es je gab!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Eurer Goldhochzeit *lächel* und danke auch für die lieben Wünsche zur Hochzeit meiner Nichte :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für´s Anschau´n und die Glückwünsche!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Unkaputtbare Moonboots finde ich gut. Dazu noch in Signalfarbe, so sieht man sie auch im Schnee. Meine waren weiß und wären kein so gutes Motiv für ein solches CU-Foto gewesen;-)
    Um Dir noch zu antworten auf Deine Frage betr. Winter: Alles hat seine Zeit und unsere ist wintertechnisch definitiv vorbei. Ich war leidenschaftliche Skiläuferin, was nun nicht mehr geht, da ein paar Körperteile nicht mehr mitspielen. Sonne tut da sehr gut und anderen beim Skilaufen zuschauen, würde mich nur traurig machen. Alles ist gut, so wie es ist, lieber Luis, und ehrlich, derzeit möchte ich nirgendwo anders sein. Herzliche Grüße in den Bayrischen Wald, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Unkaputtbar" - nicht ganz, ein paar "Gebrauchsspuren" sind schon vorhanden ;-) - Du hast schon recht, alles hat seine Zeit!!!
      Danke schön für´s Kommentieren und eine gute Zeit (auch wenn sie schneelos ist),
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis, schön, dass du auch so schnell aufgesprungen bist. Ich habe da komplett alles durcheinander gebracht. Aber egal, deine Bilder sind der Hit und ihr habt ja auch noch Schnee. Davon können wir hier nur träumen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Siglinde,
      danke schön - ich hatte erst abgewartet, die Gelegenheit war dann auch günstig ;-)) - Schnee haben wir genügend! Die nächsten Tage werde ich wieder darüber berichten.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    noch einer, der auch diese Woche nicht auf seinen CU-Beitrag verzichten wollte. Das nenne ich aber wirklich raffiniert, das ganze mal mit Selbstauslöser zu machen. Da braucht man sich nicht auf den Bauch zu legen und kann sogar noch seine eigenen Füße fotografieren.
    Solche Schuhe könnte ich jetzt hier auch gebrauchen. Gestern hat es noch 3 - 4 cm Neuschnee gegeben, heute ist alles getaut - toller Matsch. Da hält der beste Winterschuh nicht trocken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön - war erst etwas verwundert über deinen Beitrag, da mir der "14-Tage" Schritt im Gedächtnis war. Aber als Sieglinde selbst gepostet hatte, bin ich auch gleich tätig geworden - weil´s einfach schön ist!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Hast du dir selbst Model gestanden, prima so!
    Der Selbstauslöser machts möglich, gell? Die Fotos sind echt klasse und besonders gefallen mir die Farben deiner ollen Boots zum weißen Schnee so gut.:-)

    Dann schipp mal schön weiter und morgen kommst zu uns, Egon mit Schnee im Gepäck ist im Anzug.


    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - weiter schippen ist schon in Sicht, Egon macht´s sicher möglich ;-))
      Eine gute Restwoche,
      Luis

      Löschen
  7. Sehr coole Moonboots, auf jeden Fall wert, sie mal richtig in Szene zu setzen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Ulrike - war höchste Zeit, sie mal ins rechte Licht zu rücken!!
      Danke schön und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Das ist die richtige Ausrüstung. Es ist hier fast eine Sensation, dass wir sie morgen vielleicht auch brauchen.
    LG aus dem Flachland.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Magdalena - bei mir waren sie heute schon wieder im Einsatz.
      "Neuschnee zum Abwinken!"
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  9. Also nach den Jahren haben sie es wirklich verdient auch Aufmerksamkeit zu bekommen. Kann man mal sehen dass du früher auch schon modischen Geschmack bewiesen hast.

    Ganz tolle Aufnahmen und eine super Idee.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      die "guten Stücke" gehören seit ca. 40 Jahren zu meiner Schneeräum-Ausrüstung
      und wie´s ausschaut noch ein paar Jährchen - hoffentlich kann ich die Schaufel so lange halten ;-))
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  10. Wieviel cm Schnee habt ihr eigentlich?
    Fitnessstudio kannst du dir echt sparen...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Annette,
      danke für´s ´reinschau´n - also, soooo genau kann ich das jetzt gar nicht sagen, meine letzte Messung war 43 cm (mitten im Garten) - aber es schneit immer noch und so sind schon wieder ein "paar Flocken" dazu gekommen ;-))
      Die letzte Räumung habe ich grade beendet.
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  11. Wau eine Klasse Idee Perfekt umgesetzt ...so sollte der Winter aussehen ... schade Nur das man danach so viel Arbeit hat :;-)
    Tolle Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Marius für das spontane "Wau"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Ein Selbstdarsteller mit äscht krasse Schuh, ey!
    Ne, wirklich tolle Schuhe, die bestimmt ihren Zweck erfüllen. In Berlin auf dem Kudamm wärst du der Renner.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So streng scheinen die letzten Winter bei euch auch nicht gewesen zu sein. Sonst wären die Boots nicht mehr so gut im Schuss. Zur rechten Jahreszeit mag ich den Winter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!