Samstag, 14. Januar 2017

Zitat im Bild

  100  

click

Allen eine "gut ausgeleuchtete" Woche !



Kommentare:

  1. Stimmt absolut, und da fällt mir dann auch direkt wieder ein wie gut es ist doch die eigenen Gedankenfreiheit zu besitzen.

    Toll gemacht danke ich dir wieder ganz herzlich dass du wieder mit dabei bist und natürlich auch für das klasse ZiB.

    Schönes Wochenende mit hoffentlich auch schüppfreien Stunden.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Kommentieren und die "schüppfreien" Stunden, die leider noch nicht eingetroffen sind ;-( - ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Wow, das Zitat hat es aber in sich!
    Aber es stimmt schon . . . sind wir froh, dass man nicht in unser Inneres blicken kann.
    Wünsch ein angenehmes Winterwochenende
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für das "Wow" und die Wochenendwünsche!
      Auch dir ein angenehmes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    was für ein wahres Zitat. Ich bin mir aber nicht sicher, ob jeder etwas von seiner dunklen Seite weiß. Das Bild mit dem Mond passt hervorragend zu dem Zitat und ist auch sehr gut gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön für´s Kommentieren!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ein schönes Zitat! Die Schattenseite beim Mond macht neugierig, bei den Menschen will man sie nicht sehen. Aber ja, jeder ist irgendwie ein guter Mond!
    Herzliche Mondesgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s Anschau´n und die Mondesgrüße!!
      Einen hellen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Ein schönes Zitat! Ob jeder Mensch weiß, dass er (vielleicht) eine dunkle Seite hat? Ich bezweifle dass.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Doris - unsere "dunklen Seiten" - geheimnisvoll wie die Rückseite vom Mond!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Oh ha, der Mark Twain spricht da etwas aus, worüber viele schweigen. Dabei hat er doch so recht. Wer spricht schon gerne über seine Schattenseiten. Mitunter will man sie ja selber noch nicht einmal wahr haben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Schattenseiten
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ganz recht Paula - so viel von den dunklen Seiten will man nicht wissen ;-)
      Schönen, gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis, ich könnte ja behaupten ich habe keine Schattenseiten - aber das wäre ja gelogen ;-) Solange man sich dessen bewusst ist kann man auch immer ein wenig dran arbeiten! Solange die guten Seiten überwiegen, können die dunklen nicht gewinnen!
    Ein schönes ZiB zeigst Du heute, gefällt mir wirklich sehr,sehr gut, viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsi,
      danke dir für´s Kommentieren und die Begeisterung!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    wow dieses Zitat ist mir auch neu...
    Klasse wie du es umgesetzt hast, wieder eine Freude für mich es genießen zu dürfen!
    Hab Dank und ein schönes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für´s "wow" und den lobenden Kommentar!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    wie wahr, wie wahr.
    Ich kenne meine dunkle Seite und arbeite daran, sie möglichst
    wenig zu zeigen. Immer gelingt es mir aber nicht.
    Toll umgesetzt!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für´s Anschau´n - auf der Suche nach deinen "dunklen Seiten" kriegst du bestimmt "Finderlohn"!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Da ist was dran. Und wahrscheinlich nimmt jeder an, dass sein Hell-Anteil viiiiiiel größer ist als der dunkle *zwinker*.
    Eine beeindruckende Bearbeitung, lieber Luis.

    Hab ein schönes Wochenende!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für den gut gemeinten "Zwinker" ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. .... oder zeigen will oder besser nicht zeigen sollte? Klasse ZiB, lieber Luis.
    Übrigens, meine Organgenmarmelade wird mit der Schale gemacht (die Orangen sind allesamt ungespritzt) und das ergibt dann einen ganz besonderen Geschmack.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke schön für den Besuch - schon alles "in trockenen Tüchern" ich meine natürlich im Glas!! Den leichten Bittergeschmack der Schale habe ich schon auf der Zunge ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Dem widerspreche ich nicht. Tolles ZiB!
    Schönes Wochenende für dich, lieber Luis
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für die Zustimmung!!
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Ein sehr interessantes Zitat. Da kann man ins Grübeln geraten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Magdalena für´s "Grübeln"!!
      Schönen Sonntag noch und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  14. Hui - das könnte man sich glatt rahmen und an die Wand hängen, so schön ist Dein Bild zusammengestellt.
    Toll!
    Einen schönen Sonntag, Dir lieber Luis
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Renee für das spontane "Hui" und die Begeisterung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  15. Ja, stimmt! Haarscharf erkannt, lieber Luis.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für´s genaue Anschau´n und die Sonntagsgrüße!
      Schöne Grüße und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!