Sonntag, 15. Januar 2017

"T" in die neue Woche

>>>>>>HEUTE MAL WIEDER WAS G´SCHEIT´S<<<<<<

click

Das herrliche Schmiedeeisentor in der Basilika des Chorherrenstifts St. Florian.....
.....und ein "Viererpack" Innenansichten


Allen viele schöne Momente für´s Auge und die Seele !



Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    das ist ein wirklich Tor, was Du heute zeigst. Da müssen wir uns ja vor Ehrfurcht verbeugen, ehe wir voll Andacht durchschreiten. Es sieht fantastisch aus. Aber auch Dein Viererpack gefällt mir ausgezeichnet und ist herrlich anzuschauen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta,
      ja, vor solcher Handwerkskunst muss man eine ehrfürchtige Verbeugung machen!
      Danke schön für´s Anschau´n!!
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Einfach nur toll lieber Luis, und besonders schön finde ich auch das die Tür dann zwar verschlossen sein kann, man aber dennoch den Blick ins Innere bekommt.

    Sieht wirklich fantastisch aus und ich danke dir vielmals für das T sowie den Einblick.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für´s begeisterte Anschau´n!!
      Eine gute und sicherlich "schneefreie" Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    ich bin gleich voller Ehrfurcht vor dem schönen schmiedeeisernen Tor stehen geblieben. Still und leise bin ich eingetreten und habe diese Pracht im Inneren bewundert. Einfach, so was von wunderschön.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke schön für´s ehrfürchtige bewundern!!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    früher wurde eben nicht nur außen durch Tore verschlossen, auch im Inneren gab es noch besondere Zentren, die nicht jedem zugängig sein sollten. Das sieht prächtig aus, aber es zeigt auch, wie streng zu allen Zeiten zwischen Befugten und Unbefugten unterschieden wurde.
    Angenehmen Sonntag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s ausführliche Kommentieren und die Sonntagswünsche!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Was für ein schönes Tor und dann noch die Ansichten dahinter. Kunst vom feinsten am Sonntag. Schönen Dank ,lieber Luis, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klärchen für den Sonntagsbesuch und deine Begeisterung!!
      Schönen Gruß und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis
    faszinierend dieses gitantische Tor,
    auch die Collage ist super gelungen.
    Man möchte diese Basilika sofort besuchen.
    Gemütlichen Nachmittag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      danke dir für´s begeisterte Kommentieren!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. wunderbar, so ganz nach meinem Geschmack, lieber Luis.
    Durch dieses Tor geht man gerne!
    Schöne Woche für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - so ist es! Ich war auch vor Ort ganz begeistert!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Üppip, sehr üppig - für meinen Geschmack zuviel des Guten. Aber alles sehr kunstvoll.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja - gibt "Schlimmeres" - danke schön für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!