Mittwoch, 4. Januar 2017

CAM UNDERFOOT

"Ins Gras gelegt" -  ein paar Mitbringsel vom letzten Winterspaziergang - besser gesagt vom Ersten im neuen Jahr.

click


Allen schöne, winterliche Spaziergänge !


Kommentare:

  1. Oh oh...hoffe du hast dir dann keinen Schnupfen geholt wo doch die Hose feucht geworden ist ;-)

    ...aber für die Aufnahmen hat es sich wieder gelohnt (^_^)b

    Tollen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für die "Fürsorge" - alles schon wieder "in trockenen Tüchern" ;-) Der Tag ist "toll" und mittlerweile "voll" von frisch geliefertem Schnee!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Wunderschön gesehen, lieber Luis!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für den netten Kommentar!!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen

  3. Guten Morgen Luis!
    "Fast" identische Aufnahmen habe ich vor ein paar Tagen gemacht, allerdings mit einem 4-haxerten Model und ohne Schnee. Die werd' ich auch noch zeigen ;-)
    So Grashalme, dekoriert mit Staubzucker haben doch auch was nettes.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      der Morgen war schon gut - "Frühsport vom Feinsten = Schnee schaufeln" bis zum Abwinken - aber schön!! Das ist Winter, wie ich ihn mag ;-)
      Danke schön für´s Anschau´n - übrigens das Wort "Staubzucker" ist mir auch geläufiger wie Pu.....!!
      Schönen Tag noch - ich geh Schnee schaufeln,
      Luis

      Löschen
  4. Prosit Neujahr! Luis,
    danke für die tollen Aufnahmen. Ich vermisse den Schnee hier im Nordwesten,zumindest ein bisschen ;-))), dafür saust und braust es ums Haus, der Regen klatscht ans Fenster und die Sonne traut sich -ich staune- und lässt ihre Strahlen durch die Wolken blitzen.

    Lieben Gruß von Traudi



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gleich vorne weg: "Schneeeeeee abzugeeeeben" - bei Selbstholung jede Menge frei!!!!
      Danke schön Traudi und lasst euch nicht weg blasen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Jetzt hat es der Schnee auch bis zu uns geschafft.
    Vielleicht hat es ja Lebewesen unter den Gräsern, dann wärmt der Schnee auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann "Ski und Rodel gut!" - Du hast recht, Schnee wärmt!!
      Danke für´s Anschau´n und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Das sieht großartig aus, sehr malerisch. Da hattest du eine sehr schöne Idee für das CU-Motiv.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - heute liegen diese Gräser unter 30 cm Neuschnee!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    bei euch gibt es also Schnee, sogar Neuschnee, toll!
    Ich mag es, wenn die Welt vom Schnee verzaubert wird. Leider gibt es das hier bei uns so gut wie nie....
    Hab einen feinen Tag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön!! - Hätte heute gerne den Schnee von 120 qm Garageneinfahrt und 30 m Gehsteig für Selbstabholer kostenfrei abgegeben ;-))
      Jetzt ist es zu spät - hatte einen "feinen Schneeräumtag"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Tja, lieber Luis,
      Du musst Dein Angebot korrigieren:
      "Schnee kostenfrei lieferbar!"
      Da könntest Du Dich vermutlich vor Nachfragen nicht mehr retten. ;-)

      Löschen
    3. ....."kostenfrei liefert nur Frau Holle" ;-))
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    das sieht wunderschön aus. Toll hast Du Gräser mit dem Schnee eingefangen.
    Auf solche Motive warte ich noch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s Kommentieren und die Grüße!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. ...winterlich kalt ist es hier schon, aber ohne Schnee, nur naß und kalt...da schaue ich mir deine Schneebilder gerne an,

    und wünsche ein frohes neues Jahr,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön Birgitt, dass du dich bei dem Wetter zu mir aufgemacht hast ;-))
      Schönen Gruß und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Schöne Bilder. Ich finde Aufnahmen aus dieser Perspektive sehr interessant. Werde ich vielleicht auch mal versuchen.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dieter für´s Anschau´n und willkommen auf meinem Blog!!!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  11. tolle Aufnahmen. Mit dieser Perspektive und Nähe werden die Gräser im Schnee zu beeindruckenden Mitbringseln.
    Bei uns weiß das Wetter im Moment nicht was es will.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      schön, dass du dich durch unsere Schneewehen durchgekämpft hast.
      Danke schön für´s Anschau´n und schönen Gruß "aus´m voschneibt´n Woid",
      Luis

      Löschen
  12. Hallo Luis
    Na, vom Gras wird jetzt wohl nicht mehr viel zu sehen sein, oder?!
    Wir sind gerade im Zillertal, alles war grün bis auf die Piste, als wir ankamen. Heute hat es den ganzen Tag geschneit und morgen ist es auch gemeldet. Im Taunus liegt wohl noch nicht so viel, das darf auch warten, bis wir wieder zu Hause angekommen eine! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra für´s Anschau´n - na dann wünsch ich euch, dass alle wieder mit "heilen Knochen" heim fahren können!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  13. Schönes Bild!
    Berlin hat jetzt auch einen halben Zentimeter Schnee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea - "aller Anfang ist schwer" - wie ich gehört habe gibt es die Tage Nachschub, sicherlich auch bei euch!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  14. Frohes neues Jahr!
    was für Interessante Idee !
    die kamera in den Grass zu "schmeissen"
    Eine Tolle Beitrag und Fantastische Ergebnisse
    LG
    czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Anschau´n und die Neujahrswünsche!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!