Donnerstag, 5. Januar 2017

Neuschnee

"Na, wer sagt´s denn - geht doch!"

Es war "fast" ein wenig zu viel "Frühsport" und am Nachmittag die Wiederholung machte richtig Hunger auf Kaffee und Kuchen - natürlich mit Sahne ;-)
click

Allen die schönsten Winterfreuden - wenigstens mit meinen Bildern !


Kommentare:

  1. Na siehste...nun ist nicht nur der Gockel fast zugeschneit. Schaut klasse aus, auch wenn es viel Arbeit macht. Drinnen dann gemütlich am Kamin mit heissem Getränk nebst Kuchen....hört sich sehr gut an.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....war auch sehr gut!! - Danke schön Nova und einen entsprechenden "Geschenke-Niederschlag" für den heutigen Festtag,
      Luis

      Löschen
  2. Schöne Winderfreuden, lieber Luis!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s Anschau´n!
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Kein Wunder, lieber Luis, dass wir so gar keinen Schnee haben.
    25 cm ist ja nicht wenig, jetzt weiß ich wenigstens wo unserer geblieben ist ;-)
    Bleibt nur zu hoffen, dass es doch noch wird - mit Winter.
    Wunderschöne Bilder hast Du , ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und dabei wurden doch die EU "Schneeniederschlagsgrenzüberschreitungsrichtlinien" noch gar nicht geändert!
      Danke schön für´s "Gönnen" und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Hier nur schneeschaufelunwürdige Mengen...dann muss man halt spazieren gehen um sich die nötige Bewegung zu verschaffen. Wegen der Sahne, du weißt schon....
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette für´s Anschau´n - schönen Gruß und erfolgreiche "sahneabbauende" Spaziergänge,
      Luis

      Löschen
  5. So richtig im Schnee zu versinken, das wünschte ich mir auch mal wieder, denn das gab's hier schon lang nicht mehr! Stattdessen vor ein paar Wochen 5 cm Industrieschnee und gestern Abend dicke Hagelgraupelkörner, total verrückt.
    Bei dir wenigstens echter Winter in tollen Bildern!
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - mittlerweile hat´s bei uns ja auch noch "Zuwachs" von der weißen Pracht gegeben ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ooh, wie schön das aussieht, lieber Luis. Ein wenig haben wir jetzt auch abbekommen, aber ein bisschen mehr könnte es ruhig noch werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      hab´s schon gesehen, dass es auch bei euch Winter geworden ist!
      Danke schön für´s Anschau´n und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Wow! Das sieht aber richtig nach Winter und viel Schnee aus. Da muss man dann natürlich auch schippen. Aber schön schaut's aus. Dann noch Sonne dazu - perfekt! Frankfurt ist derzeit schneefrei. Aber sonnig und frostig war's heute.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für das spontane "Wow" - Schnee kam nochmal dazu und auch die Sonne gibt uns die Ehre - einfach nur schön - Winter!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!