Sonntag, 15. Januar 2017

Neuschnee

Neuschnee die III.

"Wer´s net glaubt, schaut´s selber, es is´ nixe g´log´n!"

Kommts einfach alle mit, rund um´s Haus hamm mia den schönsten Winta ;-)

click
Erst einmal die aktuelle Schneehöhe, gemessen an meinem fest installierten Schneehöhenmesser exakt heute um 12 Uhr 35
(werde demnächst die Verlängerung ausfahren müssen, denn am Nachmittag wurde schon wieder kräftig nachgeliefert!)

Alles Winter.......
 ......oder nur Arbeit?




JULI 2016***************************15.01.2017


Sodala und jeatzt a Haferl Kaffee vor´m Kamin ;-)

Allen einen gemütlichen Winter !

Kommentare:

  1. An solch Höhle Gassen kann ich mich nur in meiner Kindheit in Badisch Sibirien erinnern ( gut, und ganz oben im hohen Norden 2008 )!
    Danke fürs Verlinken und eine gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Astrid für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Was für ein Wahnsinn...aber auch wahnsinnig schön, wenn man von der Arbeit absieht. Ich danke dir jedenfalls dass du uns so toll bebildert mitgenommen hast.

    Vielleicht gibt es ja auch mal einen Schneeengel? *zwinker*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova - ja "wahnsinnig schön" und noch schöner, wenn die nächsten Tage die Sonne dazu kommt - und das bei Minusgraden - juhuuu!!
      Das mit dem Schneeengel ist so eine Sache, die lassen sich so schlecht "einfangen" ;-)))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    ich mußte zweimal schauen, ich dachte, ich hätte mich verguckt...53 cm, und dann noch mehr obendrauf .... herrlich ...auch wenn es mit sehr viel Arbeit verbunden ist, ist es doch Winter, so wie wir ihn uns vorstellen... Danke für diese traumhaft verschneiten Einblicke!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s "zweimal schauen" - auch ich habe in der Frühe zwei mal geschaut, was da unsere Landschaft zugedeckt hat ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Wow, ganz sche vui Schnee - bei uns hat's letzte Woch ziemlich was weg grengt und getaut - aber am Wochenende und momentan wird auch kräftig nach gefüllt. Auf 53 cm kommen wir aber ned. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für das "Wow" - mittlerweile sind noch einmal ein "paar Flocken" dazu gekommen!!
      Und wenn jeatzt d´Sunn kimmt, dann werd´s erst schee!!!!
      A guate Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!