Montag, 27. Februar 2017

Fokus

WEIL´S GRAD SO PASST ;-))

click



Allen noch zwei närrische Tage - und Nächte !



9 Kommentare:

  1. Das passt absolut, perfekt für den Karneval der hier aber noch viel länger geht. Von daher: alle Leute die die Schnüss nicht voll haben ab in den Flieger *gg*

    Tollen Wochenstart und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - da wird es sicher einige volle Flieger geben, die bei euch noch abfeiern wollen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo lieber Luis,
    JA das passt doch prima!
    Klasse auch wieder Deine Fokuscollage, mir gefallen sie alle!

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke für die Zustimmung!!
      Dir auch eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Der Clown, lieber Luis, ist dir hervorragend gelungen. Er hat ein lachendes und ein etwas verschmitztes Auge. Was er uns damit wohl sagen will?
    "Nimm nicht alles so tierisch ernst?"

    Du machst mir die Wahl für den Fokus heute echt schwer! Ich finde jede Akzentsetzung sehr gelungen. Da gibt es für jede Bearbeitung 100 Punkte und ich danke dir für diesen herrlichen Beitrag. :-)

    Liebe Grüße und lass es heute und morgen einfach krachen, wenn du magst.

    Helauuuuu!

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa - mit 99 Punkten hatte ich (ehrlich gesagt) schon gerechnet, dass es jetzt 100 geworden sind......SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Passt SUPER, Helau, lieber Luis,
    egal ob mit oder ohne Fokus, einfach toll ist Dein Clown.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das SUPER - freut auch meinen Clown ;-))
      Einen fetzigen Wochenanfang mit ruhigem Ausklang,
      Luis

      Löschen
  5. Danke schön Elke - ich habe immer nur "schönbuntfreundlichnette" Clowns kennen gelernt und so soll er sein ;-))
    Schöne Raschingstage noch,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!