Mittwoch, 29. März 2017

CAM UNDERFOOT 2017

Frühling - blauer Himmel - bunte Stühle - leider sind die Kastanienbäume noch kahl.....
......hallo Fräulein, bitte zwei Eisbecher - mit Allem !

click

Allen ein sonniges Plätzchen !


Kommentare:

  1. "Bitteschön der Herr...wie gewünscht mit Allem: Leberkäseis, Wiener Würstchen Eis dazu dann auch noch Senf und Ketchup weil ich nicht wusste was sie bevorzugen" :-P

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....wenn das kein Angebot ist - da komme ich öfter mal vorbei, diese Auswahl gibt´s sonst nirgends ;-))
      Danke schön und gute Geschäfte,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    kannst Du mir bitte einen Becher mitbestellen, aber mit Sahne. Ist ja jetzt noch nicht so schlimm, dass die Bäume noch kein Laub tragen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      mit Sahne - natürlich, heute ist Aktionstag da gibt´s noch was drauf!!!
      Guten Appetit - und nicht kleckern,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    siehst du, Nova weiss was gut ist.
    Aber ganz im Ernst>: ein wunderbares
    Plätzchen. Und die farbigen Stühle lassen
    sofort gute Laune aufkommen. Ich nehme Platz
    und genehmige mir auch ein groooßes Eis.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön - gute Rast, das Eis kommt gleich ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Danke, kein Eis (verboten ;-((( )
    Ist das Gebäude im Hintergrund in Teil vom Klinikum Deggendorf? Das man von der Autobahn aus sehen kann?

    Liebe Grüße und lass Dir das Eis schmecken!!!
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für´s Anschau´n. Du bekommst mal 50 von 100 Punkten für "Klinik"!
      Es ist die "Arberlandklinik Viechtach" - aber von der Autobahn sind wir da noch ein Stückerl entfernt.
      Macht nix, fragen kost nix - gute Zeit,
      Luis
      und immer weit von den Kliniken weg bleiben!

      Löschen
  5. Na, das sieht ja einladend aus ... ich würde das Plätzchen jetzt auch gerne noch ohne den Schatten von den Kastanien genießen.
    Schönen Tag noch, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - bei den noch etwas "vorsommerlichen" Temperaturen ist das angebracht!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wir haben heute auch im Garten Geburtstag gefeiert und mussten den Schatten suchen. Schön und einladend die farbige Freiluft Gaststätte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, wer auch immer Geburtstag hatte - herzlichen Glückwunsch!!!!
      Danke für den Besuch und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!