Mittwoch, 29. März 2017

Muster-Mittwoch

M ichaelas - M uster - M ittwoch

F R Ü H B L Ü H E R

*****MUSTERVERSUCH NUMMERO V*****
Heute wieder mit einem Griff ins Glasregal
click






Allen eine "blumige" Woche !


Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    nachdem ich die Erste bin, die kommentiert, möchte ich bitte gerne Glas Nummer 5
    reservieren lassen, denn das gefällt mir besonders gut.
    Alle anderen sind auch schon, aber....... man muss ja schliesslich Vorlieben haben ;-)

    Der Vorrat an Phantasie und Gläsern ist unerschöpflich!!!!

    Liebe Grüße und
    an scheenan Tog no!
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      warum nicht, reservieren geht immer - aaaber steht im "Dauerarchiv" - übrigens ALLE ANDEREN AUCH ;-))
      Danke schön für die "sichere Auswahlhand"!!!
      An scheena Ab´nd,
      Luis

      Löschen
  2. Da habe ich jetzt Glück, ich möchte nämlich Glas Nr. 6. Hast du ein tolles Glasregal! Liebe Grüße schickt Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück schon Ghislana - aber nur zum Anschau´n, Elisabetta weiß schon warum!!!
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. ieber Luis,
    ich weiss nicht, für welches Glas ich mich entscheiden soll.
    Alle sind wunderschön. Sich davon zu trennen, geht gar nicht.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für´s Anschau´n!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  4. Ich mag die roten Tulpen und sage Musterdank und späte Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Michaela - der "Fensterblick" ist schon geschärft ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. was hast du für wunderschöne gläser und glasflaschen! bestimmt sind schon welche mit fenstern in arbeit, bzw. stehen auch schon in deiner sammlung ;-)! tolle blütenvermusterung, ich mag besonders nummer 2!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gut dass du mich erinnerst, es gibt zwei Stück - danke schön mano für den lobenden Kommentar!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ha...auch wenn ich später komme, ich kann noch 2 und 3 nehmen ;-)) Dafür würde ich auch freiräumen^^ Ne, echt toll und auch die heutige Gestaltung der Vermusterung finde ich absolut klasse.

    Dich bzw. euch zu besuchen wäre Horror *rofl*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für den nächtlichen Besuch - Frage: Wann schläfst du??
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  7. Unglaublich, die Gläser hast du alle selbst bemalt... mein Favorit ist die Nr. 4, auch weil mir die Form des Glases so gut gefällt!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Ulrike, nicht alle - aber auch gut, oder??
      Einige sind Themen-Arbeiten meiner ehemaligen Schülerinnen u. Schüler!
      Danke schön für die gezielte Wahl!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!