Montag, 27. März 2017

Fokus


click



Allen eine recht frühlingsfarbenfrohe Woche !


Kommentare:

  1. hmmm...welche Farbe nehme ich denn mal? Ach, ich nehme sie alle und schicke frühlingsfarbenfrohe Grüssle zu dir rüber.

    Tolle Woche und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für die freudige "Abnahme" und die Grüssle!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    im Augenblick gefällt mir alles mit grün sehr gut, wobei ich in den letzten Wochen auch eine Abneigung gegen grau in grau entwickelt habe, die sich nur langsam legt. Da gefällt mir das Farbenfrohe doch am Besten.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön - du kannst dir ja aus dem Blau und dem Gelb eine ganz vielfarbige GRÜNPALETTE mischen ;-))
      Schöne Frühlingswoche,
      Luis

      Löschen
  3. Guten Morgen, lieber Luis,

    Farbe tut immer gut, deine Auswahl an Farbtöpfen ist riesig und ich weiß nun, wenn mir eine Farbe mal ausgeht, wohin ich kommen kann. :-)

    Die Töpfe hast du für den Fokus toll zusammen gestellt und wie immer bei dir habe ich nun die Qual der Wahl, mich für einen Fokus zu entscheiden, aber.....mir gefallen all deine Farbspielereien gleichermaßen gut. :-)

    Auch dir wünsche ich eine ganz bunte Woche mit vielen schönen Ereignissen.

    Liebe Grüße, hab vielen Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      Danke - der Morgen war gut und der Tag mit Gartenarbeit auch!!!
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Stets etwas Farbe in den Alltag bringen, lieber Luis,
    das tut uns gut und bei der Auswahl fällt es auch nicht schwer.
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni, Farbe ist immer gut und hebt die Stimmung!!
      Die Woche ist gut gestartet, bei hauptsächlich "BLAU" am Himmel ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Farbtöpfchen ohne Ende ... Und prima für den Fokus zusammengestellt. Als Blau-Fan würde ich mir aus der letzten Collage gerne das Quadrat links unten ausschneiden ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für´s Anschau´n und die konkrete Wahl!!!
      Einen gute Woche mit viel blauem Himmel,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Lui,
    eine kunterbunter Ausahl an Farbtöpfchen-
    Wieder gut in Szene gesetzt. Was soll ich denn
    nun nehmen?
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für´s Kommentieren - mit der Auswahl kannst dir ruhig Zeit lassen.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo lieber Luis,
    oh so viele bunte Farben... ja die brauchen wir jetzt nach dem grauen Winter.
    Ich stehe im Moment auf gelb und grün :-)
    Deine Farbtöpfe hast Du prima bearbeitet.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      da hast du recht - bei uns ist es zwar noch sehr grau-braun, auf den Bergen liegt noch Schnee aber dann geht´s immer ganz schnell und wir haben eher gleich Sommer ;-))
      Danke für´s Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Klick, klack, Pinsel in den Farbtopf und die Farben strahlen, wer will zuerst? Grün, rot,gelb und blau, ich mag diese Farbenschau.
    Herzliche Grüße etwas später, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - es ist doch nie zu spät die "Pinsel zu schwingen" - viel Spaß dabei und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!