Samstag, 18. März 2017

Zitat im Bild

 109 

click

Allen eine "kreisrunde" Woche - ganz ohne Ecken !


Kommentare:

  1. Worte so wahr und ich kann immer über sie schmunzeln. Da dreht man sich wirklich im Kreis, gell....also bloss nicht durchdrehen ;-)

    Danke dir Luis und dir ein superschönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - durchdrehen könnte heute schon drin sein, bei dem Dauerregen!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Wieder ein perfektes Zitat im Bild lieber Luis,
    ich finde es schön, dass du in so einer besonderen Art gestaltest, dass man dich
    unter allen anderen immer herausfinden würde...
    Danke, ich komme immer gerne auf Besuch, es bereichert...
    Ein schönes Wochenende auch wenn es regnet,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett Monika, dein netter Kommentar!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Muss schmunzeln, lieber Luis! Das ZiB jedoch könnte gut und gerne auch in der Zeitung stehen als Karikatur... mit Blick auf die Politik etwa? Klasse umgesetzt.

    Hab' ein schönes Wochenende und ich sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      freut mich - diese "Beförderung"!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Das muss geändert werden, lieber Luis. Geht ja gar nicht, dass an allen Ecken und Ende gespart wird.
    Spaß beiseite, deine Umsetzung von Zitat und Bild ist echt der Hammer!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hast ja recht Christa - aber da sollte eher an allen "Ecken und Enden" für manche "Greise" was geändert werden!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, und noch eine Runde, ohne Ecken und Kanten, aber auch nicht nur im Kreis drehen, schmunzel!
    Herzliche Grüße in ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für die Schmunzler!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Das sind wieder wahre Worte, lieber Luis.
    Schmunzeln und nachdenken - Beides liegt
    in dem Zitat.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir herzlich Irmi, für´s Anschau´n und die Wochenendwünsche!
      Die auch einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Herrlich Luis - ein schönes Zitat und Du hast es toll umgesetzt. Und ist das Eis jetzt ganz weg?
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kirsi - "Dank ;-((" des anhaltendem Dauerregens sind heute die letzten Eis- und Schneereste "den Bach runter"!!!
      Einen nicht ganz so nassen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis, das sind wahre Worte ...

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Doris - einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. ewig hab ich keinen Zirkel in der Hand gehabt und letzte Woche bewusst gesucht und heute zeigst Du so ein wahres Zitat - tolle Idee von Dir, wie immer!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea - der Zirkel ist ein sehr schönes "Spielzeug"
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Ja, dürfen's denn das, die Mathematiker? Ist es erlaubt in der Geometrie zu sparen?
    Könnt da nicht was unvorhergesehenes passieren, wenn ein Eck oder ein Ende fehlt?
    Also ich weiß nicht........
    Deshalb sehen manche Gebäude heute aus, als ob sie Relikte aus der Zukunft sind, die noch gar nicht begonnen hat.

    Lieber Luis, Dein ZIB, wie immer Spitze!!!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schussel ich ......

      etwas Unvorhergesehenes......

      LG

      Löschen
    2. Servus Elisabetta,
      recht hast - es fehlt manchmal oder auch öfter schon an allen Ecken und Enden. Es ist schon lange nicht mehr alles kreisrund ;-((
      Das "Unvorhergesehene" darf ruhig manchmal auch ein bisserl klein sein ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. lach, ja, dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Ein sehr schönes, rundes ZiB,lieber Luis!
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für das Kompliment!!!
      Einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. *lach* Prima formuliert von diesem Unbekannten.
    Und du hast es wieder klasse verarbeitet, lieber Luis.

    Ich staune, dass auf eurem Gartenteich immer noch Eis schwimmt. Bei uns war es am Donnerstag 17° und ich habe im kurzärmeligen T-Shirt draußen gearbeitet und dabei noch tüchtig geschwitzt.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Uschi - vorbei die Eiszeit, heute hat es der Dauerregen geschafft!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. ... haha,haha, lieber Luis,

    es gibt auf Erden auch mal etwas ohne Ecken und Kanten, wie schön. Da brauche ich nichts hinzu zu fügen.

    Hab einen feinen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula für den Sonntagsbesuch!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. Wofür braucht man schon Ecken und Kanten, lieber Luis? Aber auf Enden würde ich ungern verzichten. Deine Bilder mit den Zitaten sind immer wieder schön. Ich freue mich jedes Wochenende auf die Sammlung bei Nova.
    Sende einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Angelika - freut mich natürlich, wenn´s dich freut ;-))
      Aber ein bisschen "Ecken u. Kanten" müssen schon auch sein - zu "rund" wird ja auch langweilig!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!