Sonntag, 16. April 2017

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
SOLLTE HEUTE VOLLER
O S T E R H A S E N

SEIN - LEIDER BIN ICH ZU SPÄT.....
.....DA  HOPPELT  ER ;-(

click

Allen eine schöne und bunte nachösterliche Woche !


Kommentare:

  1. Siehste...der ist schon auf dem Weg in den Urlaub ;-))

    Tollen Ostermontag und ganz herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, er hat´s eilig - bei uns ist es ihm zu kalt geworden ;-((
      Geruhsamen Ostermontag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Liebe Luis,
    dein Hase macht auch von hinten eine adrette Figur!😉 Hast du den gezeichnet? Der gefällt mir! Den würde ich mir gleich ins Wohnzimmer hängen!😉
    Einen schönen Ostermontag und alles Liebe! Heute scheint Gott sei Dank wieder die Sonne!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja Karen, der ist mir aus dem "Bleistift gehoppelt" ;-)
      Danke für´s Anschau´n und einen schönen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  3. Der ist super, dein Hase! Ich mag diesen Osterdekokram ja nicht so wirklich und wenn ich ehrlich bin, haben wir auf der Baustelle sehr "österlich" gearbeitet und den Dielenboden abgeschliffen, weil frei ist/war.
    Mich kann der Osterhase jetzt auch von hinten sehen, aber ich bin trotzdem froh, dass er da war und uns die freien Tage geschenkt hat.
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Solveig - dann gute Fortschritte auf der Baustelle.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. gut dass ich noch reingeschaut habe ... sonst hätte ich den Osterhasen nicht mehr weghoppeln sehen ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..da hast du noch Glück gehabt - jetzt hat er´s besonders eilig bei dem "frühen" Wintereinbruch ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!