Mittwoch, 26. April 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

F E N S T E R

*****MUSTER(VER)SUCHE IV ENDE*****
click





"FENSTERLN" bei TAG und NACHT

FENSTERFRONT


Allen einen "sonnigeren" Fensterblick !

mehr MUSTERMITTWOCHFENSTER bei MICHAELA

Kommentare:

  1. Luis, das sind keine Versuche - ich würde es als Kunst bezeichnen.
    Wunderschön und richtige Hingucker - ein Augenschmaus.
    Schade, dass dieses Projekt nunmehr zu Ende ist.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke herzlich Irmi für das Kompliment.
      Schau ma mal, wie´s weiter geht?
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  2. Tolle Experimente. Am besten gefällt mir das "Fensterln"-Bild mit der kaputten Sprosse. Da geht das Kopfkino los.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Magdalena - und wie heißt der Film ;-))
      Danke für´s begeisterte Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hach....wenn ich deine Glasarbeiten an den Scheiben sehe dann möchte ich mich zu dir zaubern bzw. dich hier herzaubern um für die Eingangstür was zu zaubern^^ Wäre echt noch ein Traum von mir dort auch schöne Glasarbeiten drin zu haben^^

    Hast du wieder klasse gemacht und besonders schön finde ich das Fensterln, eh schon ein so schöner Brauch den man auf deiner Zeichnung sofort erkennen kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova für´s genaue Hinschau´n!!
      Wird wohl noch einen Glaser auf der Insel geben, der auch was Schönes machen kann!!
      Eine sonnige Restwoche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Deine Fensterbilder sind genial, ich find sie wunderschön und die Muster, die Du daraus geamcht hast, sehen toll aus!
    Das war eine tolle Serie, schade, daß sie nun zu Ende ist, aber vielleicht kommt ja ein genauo interessantes Thema hinterher :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön - Fenster gäb´s ja noch genügend - schau ma mal wie sich das neue Thema "verbändeln" lässt ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Das mit dem gloriosen Abschluss des Fenstermonats geb ich jetzt mal an dich zurück!
    Auf ein Leiter-Fensterln-Bild von dir hatte ich tatsächlich schon gewartet, es musste einfach sein, nicht wahr! Schön sind auch die kaputten Sprossen!
    Deine Fensterfrontencollage ist der Wahnsinn, du hast offensichtlich schon länger eine Liebe zu Fenstern!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike,
      tja, mit dem "Fensterln" ist´s vorbei - die Leiter hat ausgedient ;-))
      Fenster gibt´s in meinem Archiv noch jede Menge!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!