Mittwoch, 26. April 2017

CAM UNDERFOOT 2017


click
 ......heheheeee - seit wann bin denn ich das Pferd......
......schlaf´ lieber ´ne Runde bei mir !

mehr "CU" bei SIGLINDE von olls a bissl

Kommentare:

  1. ♫♫♫ Da liegt ein Pferd auf dem Kopf, ja ja ein Pferd auf dem Kopf...♫

    Hauptsache Cheffe hat keine Kopfschmerzen bekommen ;-)

    Viele Grüssle und Spaß mit dem Ohrwurm

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - er ist halt ein ganz gutmütiger "Frange", a "Nerbercha" halt - aber mit "waidlerischer" Ruhe!
      Guten Einzug in die zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    tolle Bilder :O)))) Aber, das nebeneinander kuscheln war Jonny wohl doch lieber *schmunzel*... er ist ja ein ganz braver, daß er so schön beim Shooting mitgemacht hat!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke dir für den netten Kommentar - Jonny hat´s genossen ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das muss ja eine Seele von Hund sein . . bei meinem rony wäre so eine Aufnahme undenkbar !
    ♥liche Grüße und einen Streichler für die entzückende Fellnase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er Jutta - er mag´s gern gemütlich ;-)
      Danke und schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    als Du das Foto gemacht hast, sagtest Du zu Deinem Jonny "Schau mir in die Augen Kleiner"??? ;-)
    Soooo lieb, wie er geduldig da liegt und wartet was passiert.
    Könnte diesbezüglich der Bruder meiner Joy sein.
    Ganz entzückende Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      aber klaro - jetzt ist er schon fast wieder eine Woche weg - fast ein wenig zu "staad" geworden.
      Danke schön und eine gemütliche zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    offensichtlich ein sehr tolerantes Hundilein, sonst hätte er Dein Herumgewedel mit der Kamera vor seiner entzückenden Nase nicht so geduldig ertragen, gell. ;-)
    Klasse Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist er, er mag´s gern gemütlich - danke schön für das Kompliment!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. sehr geduldig, der kleine Kerl und ganz tolle Aufnahmen. Lieber Luis, ich habe keine Ahnung, wieso das verlinken bei dir nicht funktioniert hat, jetzt geht's aber anscheinend.
    Dir einen schönen Abend - Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Siglinde - ist schon vorbei, das nächste mal klappt´s schon wieder.
      Einen sonnigen Maianfang und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!