Samstag, 29. April 2017

Zitat im Bild

 116 
click
Allen ein "gutes Gelingen" !


Kommentare:

  1. Stimmt lieber Luis, so sollte man es machen und du hast ein gutes Beispiel dafür gezeichnet^^

    Danke dir wieder vielmals und wünsche nun einfach mal einen wundervollen Samstag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag ich "einfach" Danke schön Nova!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Markant, lieber Luis und vollkommen richtig! Das Leben ist sowieso kompliziert genug.

    Daher wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüße , Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun - "einfach" ein schönes Wochenende, verlängert natürlich,
      Luis

      Löschen
  3. Das Haus, das einfacher als so einfach wie möglich gebaut ist, ist dann das Luftschloss.... ! :-) Wenn ein solches gebaut wird, sollte man nicht einziehen.
    Wieder eine Idee, die zum Schmunzeln veranlasst. DANKE

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das sollte man "einfach" nur planen - danke schön für´s Kommentieren.
      Schönen S-Montag,
      Luis

      Löschen
  4. Wenn ich es mir richtig überlege, stimmt, man sollte nichts komplizieren, ist eh schon alles verworren genug.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Paula für die "einfache" Zustimmung!!
      Zwei schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Das sollte mein Wahlspruch werden, ich hab die Angewohnheit die Dinge zu verkomplizieren, wenn auch nicht unlösbar ;) LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ulla,
      "einfach" mal raus aus der alten Gewohnheit ;-))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  6. Beim ersten Blick auf das Haus - fiel mit der alte Kinderspruch ein, das ist das Haus vom Nikolaus (und dabei zeichnet man doch dann ein Haus), vielleicht weißt Du ja was ich meine.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kirsi - natürlich weiß ich das - aber das "Haus vom Nikolaus" ist für viele gar nicht so einfach!
      Aber ich wünsche dir "einfach" mal zwei schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    ein Zitat, das sofort zum Nachdenken anregt. Aber bitte einfach gedacht, nicht einfach nur drauf los denken.... ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni - Danke und ich werd´s versuchen, was nicht immer "einfach" ist!
      Schönen Sonntag und einen blühenden 1. Mai,
      Luis

      Löschen
  8. Denn noch "einfacher" könnte im Grunde nur "schlechter" bedeuten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - so würde es sicher werden ;-))
      Zwei "einfach" schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  9. Ja! Stimmt eigentlich - warum nur machen wir es meistens so kompliziert?
    Beste Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika,
      ja warum eigentlich - vielleicht überlegen wir zu wenig bevor wir an die Verwirklichung gehen - ich wünsche jetzt ganz "einfach" ein schönes Wochenende
      (verlängert oder normal),
      Luis

      Löschen
  10. Nachdenklich kann man werden, lieber Luis, wenn man Deine Worte länger betrachtet.
    Was ist einfacher als einfach? Beim Hausbau sicher die Statikberechnung vernachlässigt.
    Im Leben reicht es oft schon, wenn man gewisse Situationen nicht zer-redet - so wie ich jetzt die Einfachheit *gg*

    Liebe Grüße und einfach einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      Danke - die "Einfachheit" hat es tatsächlich in sich - sie verträgt eigentlich keine "Vereinfachung", dann wird sie nämlich wieder kompliziert!!!
      Also "einfach" mal einen schönen Sonntag und ob der 1. Mai bei euch ein oder kein Feiertag ist - "einfach" auch einen schönen Montag,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,
    wieder klasse herausgearbeitet...
    Oh ja ich versuche es auch immer so geschickt zu machen wie möglich,
    aber es ist oft nicht einfacher...manches scheint einfach so zu sein..
    Sei ganz lieb gegrüßt ins hoffentlich schöne Wochenende
    von Monika* mit Amsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für´s Anschau´n - und einen schönen Maifeiertag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!