Sonntag, 30. April 2017

"T" in die neue Woche


click
......oh nein - ich bin noch nicht reif für die "Klappse"!
Mein "T" in die neue Woche ist ganz aktuell - und wer über diese Aktion noch nichts gehört hat, der sollte die nächsten Tage wieder mal bei mir herein schau´n ;-)

Allen eine "mainachtliche" Woche !

richtige "TÜREN u. TORE" gibt´s bei NOVA 

Kommentare:

  1. Hab ich doch auch erst an ein Foto aus dem Archiv gedacht (ich hab noch Glockentürme aus der Zeit)*gg* Also von der Aktion habe ich hier noch nichts gehört und ich bin geapannt was du uns noch davon zeigen wirst. Freue mich jetzt schon, so wie auch über das heutige T.

    Danke dir vielmals dafür und dir einen wundervollen Sonntag wie Start in den 01.Mai

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      die "Aktion" dauert noch an, darum kommt die Auflösung erst in ein paar Tagen.
      Einen schönen Start in den Mai,
      Luis

      Löschen
  2. Einen schönen guten Morgen, lieber Luis!
    Egal wie das Motto heißt, Hauptsach' is, das Geschäft floriert ;-)))
    Weihnacht und Mainacht haben doch denselben Klang in der Sprache, also was soll's.
    Da bin ich neugierig, wie die Macher, was verkaufen wollen.
    Ich sag' doch immer - es gibt nix, was es net gibt.

    In diesem Sinne einen schönen "Tanz" in den Mai.
    Habt Ihr morgen auch Feiertag - so wie wir?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      das "Geschäft" floriert bestimmt - irgendwie - danke schön für´s Interesse!
      Ja, wir haben morgen auch Feiertag, mit Maibaum aufstellen und Stadtfest und......
      Schönen, sonnigen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  3. Ich dachte halt, deine Motivwahl hätte was mit dem Wetter der letzten Tage zu tun :-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch ein wenig, denn bei diesem "Mainachtsmarkt", der wirklich nur weihnachtliches im Angebot hatte, war es schon fast kälter als zum "echten" Christkindlmarkt im letzten Jahr!!!!
      Danke schön für´s Anschau´n und bis dann,
      Luis

      Löschen
  4. I glaab, i woass um wos geht - werd' aber nix verraten :-)). An scheena Maifeiertag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine - nett von dir ;-))
      Bis demnächst,
      Luis

      Löschen
  5. bei Euch ist noch ein wenig mehr Winter als bei uns. Hier im Sonnenschein, kann ich mir den Christkindl-markt nicht vorstellen. Das ist aber wohl eine besondere Werbeidee im Mai?
    Liebe Grüße in den ersten Mai, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - das hat uns Radio Antenne Bayern eingebrockt!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ich weiß auch, um was es da geht! Sag aber nix!
    Prima Bilder, lieber Luis.
    Lieben Gruß zum Mai
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi,
      danke schön - der Trubel war die letzten Tage ganz schön groß!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    Du hast es genau richtig gemacht, das Aprilwetter konnte man wirklich nur mit viel Humor überstehen.
    Angenehmen Start in die erste und sehr nasse Mai-Woche,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön - aber dieser "HUMOR" ist echter "ERNST" geworden!
      Schau einfach nochmal bei mir rein ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!