Mittwoch, 12. April 2017

CAM UNDERFOOT 2017

Servus miteinander,
wir kennen uns ja schon - mein "Omaopawellnesurlaub" ist echt klasse!
Wandern und "Chillen" vertreibt mein Heimweh - ein wenig ;-) 
click



Allen erlebnisreiche und entspannte zwei Wochen!


Kommentare:

  1. Lieber Luis, er ist ja sooooo ein "Schnuckel".
    Allerliebst schaut er durch die Gegend und ich denke es wird ihm schon Spaß machen in dieser doch etwas fremden Umgebung einmal zu schnuppern. Außerdem wird ihm ja sicher jeder Wunsch erfüllt, wenn er auf "Urlaub" ist ;-)))

    Ich wünsch Euch a scheene Zeit mit'nand und a frohes Osterfest
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für den "Mitternachtsbesuch"! "Er" fühlt sich schon ganz wohl in seiner "Früh-Sommerfrische", denn er schon den vollen "Durchblick" ;-))
      Danke für die Ostergrüße - dir auch ruhige und sonnige Ostertage,
      Luis

      Löschen
  2. Oh jaaa Mr.J., und wie man auf den Fotos sehr gut sehen kann gefällt ihm der Urlaub bei euch. Bin übezrzeugt er wird immer wieder gerne wiederkommen und euch wird es schwerfallen wenn er wieder abgeholt wird. Ist ja wirklich ein absolut süssr und du hast tolle Aufnahmen gemacht.

    Liebe Grüssle und Krauler für den Süssen

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für deine "Überzeugung" ;-)) - mittlerweile ist er schon zum "Chef" aufgestiegen - ist ihm auch gegönnt!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. *lacht*...warum soll es euch anders gehen als mir mit meiner Samtpfote ;-))

      Löschen
  3. Lieber Luis, lieber Jonny,
    danke für die tollen Bilder! Wie man sieht, habt ihr viel Spaß bei Euren gemeinsamen Unternehmungen!
    Ich wünsche Dir/ Euch einen wundervollen Tag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia,
      so ist es - die Tage sind bestens ausgefüllt!
      Dir auch eine gute Zeit und friedliche Ostertage,
      Luis

      Löschen
  4. Da wird wohl gegenseitig genossen. Die Fitness kommt sicher auch nicht zu kurz, solche Schnappschüsse entstehen nicht mit einer Kniebeugung:-)
    Viel Spass und Freude mit dem trolligen Gast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke dir für´s Anschau´n und die "Spaß-Freude-Wünsche"!!
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    bei diesem entzückenden kleinen Kerl würde ich nur noch in der CU-Pose herum krabbeln. ;-)
    Tolle Fotos, wunderschöne Collagen, man lächelt sofort bei dem Anblick.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für den netten Kommentar!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis
    ein süsser kleiner Kerl und gelungene Fotos
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Siglinde,
      danke schön - herzliche Grüße und eine friedliche Osterzeit,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    das ist ja ein süßer kleiner Kerl. Also der dürfte auch zu mir kommen.
    Tolle Fotos hast Du von ihm gemacht, eins immer schöner als das andere.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für das "Angebot" - ich werd´s ihm mal unterbreiten, vielleicht ist ihm auch mal nach "Berliner Luft"!
      Schöne "Vorfeiertagstage",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!