Freitag, 14. April 2017

Ostern

Allen meinen treuen Leserinnen und Lesern ein kleines österliches Dankeschön !
click

Und hier zum ersten mal gezeigt - der "Hase" hat mit den Ostereiern wohl was zu tun!
Der  "frisch aus dem Ei geschlüpfte" Hase ist demnach auch in der Lage selber Eier zu legen - wer gegenteiliges behauptet soll auch recht haben. 

Habt alle eine schöne Zeit - nicht nur zu den Ostertagen !

Kommentare:

  1. Hola lieber Luis,

    das wünsche ich dir im Kreise deiner Lieben ebenfalls. Habt wundervolle, hoffentlich auch sonnige Tage.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      die Sonne macht irgendwo Urlaub - es ist eiskalt und in den Höhen ist "Weihnachten" ;-(( - aber die Runden mit Jonny machen auch warm ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Sammlung von Ostereiern!!!
    Dir auch schöne Ostern.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette - herzlichst,
      Luis

      Löschen
  3. Genau so hab ich es mir immer vorgestellt, das mit dem Hasen und den Eiern!
    Gute Tage auch dir. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike, siehst du deine Vorstellung hat dich nicht betrogen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Danke, lieber Luis,
    auch Dir und Deinen Lieben angenehme, friedvolle und fröhliche Ostertage ♥
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für´s Anschau´n!!
      Einen schönen zweiten Ostertag,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo lieber Luis,
    deine Glaseier sind wunderschön. Sowas sieht man auch wirklich selten. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, schon jemals solche Ostereier aus massivem Glas gesehen zu haben. Deine Hasenspielerei ist dir auch prima gelungen.
    Herzliche Grüße und dir ebenfalls fröhliche Ostern -
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      Danke - gläserne Ostereier gibt´s auch nur bei uns und die gezeigten sind nur ein Teil von meinen selbst gemachten.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderschön, die Glaseier!
    Lieber Luis, dir und deinen Lieben wünsche ich Frohe Ostern.
    Grüße von,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für das Kompliment!!
      Schönen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  7. Ein frohes Osterfest wünsch ich Dir und Deiner Familie! Der "Eierhase" ist genial und die Glaseier wunderschön! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christine für´s genaue Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!