Samstag, 15. April 2017

Zitat im Bild

 114 

click

Allen eine erholsame nachösterliche Woche !

mehr "ZiB" bei NOVA

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaa, welch wahre Worte!!! Tiere sind einfach nur ehrlich, zumindest die Tiere die nicht vom Menschen zu "einem anderen" gemacht wurden.

    Wieder so eine tolle Aufnahme von Chefe zu dem die Worte perfekt passen.

    Danke dir vielmals dafür und dass du auch heute wieder mit dabei bist. Wünsche einen schönen Start ins Osterwochenende und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - "Chefe" hat alles fest im Griff ;-))
      Schönen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  2. Oh lieber Luis ist das Dein Hund? Ja wirklich wahre Worte - das denke ich so oft im Zusammenleben mit unseren Hunden!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Kirsi, nicht mein Hund - während "seine Familie urlaubt" macht er bei uns "Wellness" vom Feinsten ;-))
      Einen gemütlichen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  3. Oh ja, welch wahre Worte lieber Luis,
    super ausgesucht und gestaltet!!!!
    Und dein Hund der mich so sehr an meinen erinnert....
    Das rührt immer in mein Herz hinein, wenn ich ihn sehe,
    sehe ich immer auch meinen Telly, den es nur noch in meinem Herzen gibt...
    Danke dir!
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest mit den Deinen,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika - Jonny gehört der "Tochterfamilie". Er ist für zwei Wochen bei uns in "Kost und Logie" ;-))
      Einen gemütlichen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ein leider nur allzu wahrer Spruch. Fast mein ganzes Leben lang hat mich ein Hund begleitet und mir fällt dazu folgendes Zitat ein:
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Franz von Assisi. (1182 - 1226)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön - auch für das Zitat von Franz v. Assisi!!
      Einen schönen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  5. Leider hast Du diesbezüglich so vollkommen recht, lieber Luis! Es kann doch auch anders gehen?!

    Frohe Ostern und liebe Grüßle sendet Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für die Zustimmung und die Grüße!!
      Einen gemütlichen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  6. Deinem Beitrag kann ich nur beipflichten - das Zitat hast du durch das Bild sehr gut in Szene gesetzt - Liebe Grüße ins Osterwochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulla für´s Anschau´n und die Wochenendgrüße!!
      Einen erholsamen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  7. Dann wünsch ich Dir ein schönes Osterwochenende mit warmherzigen Menschen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra - einen gemütlichen Ostermontag und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    da hast wohl recht!
    Ich wünsche Euch ein wunderbares Osterfest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke dir für´s Kommentieren und die Ostergrüße!
      Einen schönen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  9. Oh ja, das ist leider so.
    Dafür wünsche ich dir schöne Ostertage mit nur lieben Menschen.
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - auch wenn´s draußen ganz schön kühl ist, wir machen es uns gemütlich ;-))
      Einen sonnigen Ostermontag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!