Montag, 1. Mai 2017

Fokus

B R I E F B E S C H W E R E R

click



Allen eine "unbeschwerte" Woche !

mehr FOKUS bei CHRISTA

Kommentare:

  1. Diese Briefbeschwerer mochte ich schon immer, auch wenn ich nie einen besessen habe. Gibt ja richtige Sammler dafür, gell. Der Deine schaut klasse aus, vor allem auch mit den Luftblasen darin. Toll wie immer natürlich auch für die Fokusse.


    Nochmals wünsche dir noch einen schönen 1.Mai sowie Start in die neue Woche und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für dein Interesse - einer von vielen solchen - aber die Sammler sind auch nicht mehr das.....;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ein wunderschöner Briefbeschwerer.
    Er muss weinen - die Post war wohl nicht
    immer nur fröhlicher Natur.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön - es sind keine "Tränen", jedes Luftbläschen ist ein "guter Wunsch"!!
      Eine sonnige erste Maiwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!