Freitag, 5. Mai 2017

Jonny

JONNY HAT GESCHRIEBEN ;-))
click

Allen auch nur erfreuliche Post !

Jetzt habe ich von Jonny einen "Verweis" bekommen, weil ich seinen Brief so auf den Kopf gestellt hab´. Also Schluss mit Bildschirm und Laptop drehen - und Kopf verrenken ;-) !!! 
Bitte schön:

Kommentare:

  1. Super, lieber Luis,
    tolle Bildbearbeitung! Ich warte jetzt mal auf die Post ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni!!
      Gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Das hast du ja perfekt hinbekommen, klasse gemacht !
    Und der süße Jonny hat es auf den Punkt gebracht : "Dahoam is Dahoam "
    Um seinen Brief zu lesen
    habe ich extra meinen Laptop auf den Kopf gestellt ;-))
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - Jonny war ja nicht ganz zufrieden und er entschuldigt sich für meine "ungeschickte" Darstellung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Oh, danke dafür . . . das sag mal dem klugen Kerlchen !
      LG

      Löschen
  3. Wie süß!!! Auch ich habe mich verbogen, um Jonny's Brief zu lesen!
    Gruß zum Wochenende- Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und tut mir leid - aber ein wenig "Dehnübungen", so zwischendurch sollen ja ganz gut sein ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Luis,
    mit ein paar Verrenkungen ist es auch mir gelungen, den
    lieben Brief von Jonny zu lesen.
    Er hat sich bei euch wohlgefühlt - aber zu Hause ist es
    doch am schönsten. Kann man doch verstehen, oder?
    Einen guten Start in das bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi - habe den Brief jetzt etwas gedreht, Jonny hat mich schon gerügt!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Daheim ist daheim, ja wohl. Richtigrum konnte ich auch alles lesen. Ein lieber Brief.
    Liebe Grüße ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klärchen für´s Lesen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    Wo ist der Jonny in die Schule gegangen? Kann ich meine Joy dort auch anmelden?
    Das ist ja ein Kerl!!!
    Süß, wie Du das wieder hingekriegt hast. Ja, die wissen es schon, wo es schön ist, was sie aber nicht daran hindert, wieder einmal in den "Woid" zu gehen und schnuppern ob's net vielleicht a Wüld gibt.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke für´s Interesse - erforderlich für die Anmeldung:
      - Übertrittszeugnis von der Gr-hundschule,
      - Geburtsurkunde,
      - mindestens ein "Stammbaum"
      - Grundwissen im (Spuren) Lesen........
      Aber mein persönlicher Rat - selber unterrichten bringt mehr ;-))
      Einen "unterrichtsfreien" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. ♥♥♥...ach Gottle ist das niedlich. Klar ist daheim daheim aber ist auch schön mitzubekommen das Jonny sich bei euch so wohlgefühlt hat. Wahrscheinlich ist euch der Abschied ganz schön schwergefallen, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      na ja, so zwei- dreimal im Jahr könnte er uns für ein paar Wochen schon besuchen kommen ;-))
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Voll süß....will jetzt auch einen Hund...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....warum nicht - steht doch auf deiner "brauchen-könnte-Liste" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Dahoam is Dahoam - da hat er schon Recht, der Jonny. Und Urlaub im Bayrischen Wald ist oiwei wieda schee, da muss er ja nicht unbedingt a "richtiger" Waldla wern.
    Servus oiso und bis boid, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....a richtiga Waidla wird er nia, dazua hat er z´weng Dickschäd´l ;-))
      Danke Angelika für´s Zustimmen und a guade Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    das ist aber schön, daß Jonny geschrieben hat! Ganz viel Kraulerchens für ihn aus der Ferne, ich freu mich schon, wenn er wieder zu Besuch kommt!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke sehr, werde die "Kraulerchen" bei Gelegenheit abliefern!!!
      Auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!