Samstag, 6. Mai 2017

Zitat im Bild

 117 
click

Allen das große Glück der Sterne !


Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Sterne und meine Glückszahl 13 auch noch!
    Dein Zitat ist perfekt in diesem Bild festgehalten.
    Einen wunderschönen Samstag und hoffentlich a scheens Wetter
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elisabetta - ´s Wedda is noooo schee......!
      Dir auch einen wonnigen Maisonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Welch wahre Worte und so schön dargestellt. Passt wirklich perfekt zusammen und ich wünsche dir diesen ruhigen Teich allezeit.

    Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für die guten Wünsche - einen "streichfreien" Sonntag!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Mich juckt es zwar in den Fingern aber heute muss ich dann wohl noch mit los und noch Steine für die Poollandschaft besorgen^^

      Löschen
  3. Ein sehr weises Zitat.
    Und die Sterne leuchten in deinem Teich ganz besonders schön .
    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - ich lasse die Sterne gern leuchten!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Romantik pur in Bild und Zitat wiedergegeben ... sehr sehr schön! Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulla für den netten Kommentar!!!
      Einen "funkelnden" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. An einem schönen Sommerabend die Sterne funkeln, da lässt es ich gut munkeln, wenn sie sich im Teich spiegeln noch mehr!Ein Schönes Wortbild, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Klärchen - danke schön für´s Anschau´n!!
      Einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Ich war heute unter anderem auch an einem Teich nur bei Tageslicht spiegelten sich darin keinen so schönen Sterne wie bei dir,dafür anderes schönes :)
    Schönen Sonntag lieber Luis und herzliche Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anna - Sterne haben das so an sich, dass sie zum "Strahlen" die Dunkelheit brauchen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Bild, das tatsächlich viel Ruhe ausstrahlt. Und das Zitat passt wirklich gut dazu.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für die Zustimmung!!
      Einen strahlenden Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    eine schöne Zusammenstellung fürs Zitat im Bild.
    Ganz nach meinem Geschmack!
    Schön, wenn sich Sterne spiegeln und es ruhig ist...
    Danke für diesen schönen Moment!
    Herzliche Grüße
    von uns...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für die Zustimmung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Das stimmt schon, lieber Luis, und wenn's Wetter passt, ist s.o. ein wunderschöner Platz, um bis in die Nacht zu sitzen und den Sternen beim leuchten zuzusehen. Schön und stimmungsvoll Dein ZiB.
    Oan liabn Gruß - auch von meinem Herzensmenschen, und er stimmt Dir zu, was mein ZiB betrifft, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das will ich aber hoffen!
      Danke schön Angelika für´s Sterne gucken!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo lieber Luis,
    ein schönes Bild und ja es stimmt... wenn das Wasser sehr ruhig ist und die Sterne günstig stehen, dann kann man auch das funkeln sehen.

    Wir hatten dieses Wochenende herrliches Wetter. Heute sogar bis 21° und SONNE :-) das musste ich ausnutzen und der PC blieb bis eben aus. Ich saß auch am Nachmittag an unserem Gartenteich, die Fische haben fein miteinander "gespielt" das wird wohl in ein paar Wochen Folgen haben *g*
    und die Frösche sind auch am quaken *g*

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön für´s Anschau´n - schön, dass bei euch das Wetter so gepasst hat. Bei uns ist gerade ein Platzregen niedergeprasselt, der nicht nur den Teich randvoll gemacht hat!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Das gefällt mir gut! Seit etwa zehn Tagen steht so ein Bankerl auf unserer Terrasse - allein der Teich fehlt...

    ...doch Deine Worte sind gut nachvollziehbar und wir, mein Mann und ich können an ruhigeren Tagen durchaus die Sterne genießen. Ein feines ZiB!

    Eine gute Woche und sonnige Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun - na ja, dann müsst ihr eben mehr nach oben zu den "Originalen" schauen ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!