Mittwoch, 3. Mai 2017

Muster-Mittwoch


M ichaelas - M uster - M ittwoch

BÄNDER+KNOTEN+BÄNDER+KNOTEN - I 

click
 Die bekanntesten "BÄNDER" sind wohl die
"SCHUHBÄNDER"
 Man kann sie am Schuh "verknoten" oder....
 ......man kann Blumen daraus machen.


 Ob SCHNÜRE auch erlaubt sind?



Allen eine "gut verbandelte" Woche !

mehr BÄNDER+KNOTEN bei MICHAELA

Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Luis,
    da hast Du wieder tolle Objekte gfeunden, mir gefallen die verbandelten Bilder sehr!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Claudia!!!!
      Dir auch einen wonnigen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Na, sogar mit Kreuzknoten, also da wird bestimmt kein Veto eingereicht ;-) Mir gefällt es jedenfalls auch wieder.

    Tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova - wird sich noch so manches zum "Verbandeln und Verknoten" finden für nächsten vier Sonntage ;-)
      Schönen Mittwoch noch,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    da hst du deine Fantasie wieder walten lassen.
    Die verbandelten Bänder sind sehenswert.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      Danke - ja die "Fantasie ist die Schwester der Kreativität"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ja, Schnüre oder Seile sind auch erlaubt, mustergültig, wie du den Mai beginnst, ich mag die Schnürsenkelblumen! Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela für die "Musterwahl"!!
      Schau ma mal, was no kommt ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Meine Favoriten sind die Blumen 💐... Klar sind Schnüre erlaubt, ich dachte ja sogar, der Monat heißt so 😉. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für die "Favoritenwahl"!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Na, wenn das nicht kreativ ist: Schnürsenkelblumen! Ich bin gespannt, was dir noch alles einfällt im Kordel-Seile-Bänder-Knoten-Monat.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike,
      ´s Hirnkast´l is scho ziemlich voll ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    die letzte Collage ist mein Favorit. Man fängt automatisch an sofort nach "Original und Fälschung" zu suchen. ;-)
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir für die zielbewusste Wahl!!!
      dir auch einen gemütlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    da hatten wir einen ähnlichen Bänderstart. Deine Blumen sind prima. Und deine digitalen Spielereien immer ein Genuss. Ich freue ich schon auf den nächsten Bandsalat.
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elvira,
      danke schön für´s Anschau´n - ob´s ein Salat wird kann ich noch nicht sagen, schau ma mal ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. deine schnürsenkelvermusterung ist wirklich genial, ob als grafische darstellung oder als blumige. und knoten kannst du auch - da bin ich nicht besonders fit drin. ich über noch.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr mano - habe mich gerade bei dir umgesehen, gefällt mir sehr gut!!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Was man mit Bändern alles so machen kann ist sehr interessant. Deine Darstellung gefällt mir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - mit Bändern und Schnüren zu spielen macht Spaß!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!