Dienstag, 23. Mai 2017

Rot

In eine rote Antikglasscheibe geätzte Eule als Fensterbild in Bleiruten gefasst.

click

Allen immer schöne Fensterblicke !


Kommentare:

  1. Servus und guten Morgen, lieber Luis,
    ein tolles Rot und die Eule gefällt mir auch :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und bunten Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für´s Anschau´n und die Sonntags-Wünsche!
      Einen sonnigen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Ein schönes Fensterbild zeigst Du lieber Luis - ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi für´s "Hingucken"!!
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Ein künstlerisches Meisterwerk, das sicher von dir geschaffen wurde?
    Wie genau man so etwas herstellt weiss ich nicht, aber sieht toll aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke für´s Interesse! Alles was rot zu sehen ist, war mit säurefestem Lack abgedeckt. Die freie rote Glasschicht habe ich mit HF-Säure abgeätzt, den Lack wieder entfernt und fertig.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Mir gefällt das rote Fensterbild auch recht gut. Nun sehe ich auch noch das du es selber gefertigt hast, Hut ab.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula für den lobenden Kommentar!!
      Auch einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  5. Mir gefällt das Fensterbild auch. Und die Eule passt so gut.
    Deine eigenen Arbeiten lieber Luis, sind immer so fein, gefallen mir besonders gut.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für das Kompliment!!!
      Herzlichst grüßt,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    das sieht aber wieder wunderschön aus. Deine Glasarbeiten sind immer vom Feinsten und gefallen mir sehr gut.

    Ganz herzlichen Dank für diesen und die anderen schönen Beitrage, die Du zu meinem Projekt beigesteuert hast. Es war immer ein Genuss, sie sich anzuschauen. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und viele schöne Ideen und Motive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir erst mal für das schöne Projekt - "alles hat seine Zeit", die ROTE ist nun abgelaufen - schade aber SCHÖN war´s!!!
      Danke für deine Begeisterung und die guten Wünsche für einen schönen Sommer.
      Dir erst mal eine ruhige, erholsame Zeit!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Servus Luis,
    ich bin begeistert, ich liebe Eulen und dann
    noch ein intensiv- roter Hintergrund - was will man
    mehr.
    Schönen Abend wünsche ich dir.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      danke schön für deine Begeisterung!!!
      Einen gemütlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!