Sonntag, 11. Juni 2017

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
ist heute

"rundumadum"
RUNDRUNDRUNDRUNDRUND

click





 ....und noch einmal in die "VOLLEN" !

Allen eine schön "abgerundete" Woche !


12 Kommentare:

  1. wow
    bei dir ist aber viel rund :D
    schöne Collagen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für das "wow" - ja, die ganze Welt ist "kugelrund" ;-))
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Wow, wow, wow...da hast du aber fleißig gesammelt! Toll gemacht! Dir noch einen schönen Sonntagabend. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotta,
      danke schön für das 3-fach wow!!!
      Einen runden Wochnstart,
      Luis

      Löschen
  3. ach das ist ja was, da hast du aber fleißig allerhand rundes zusammen getragen, toll... es macht wirklich spaß die fotos anzusehen, es sind interessante sachen dabei.
    ich komme gerade zufällig hier vorbei, habe susis zaunwickenwelt besucht und bin bei dir abgebogen. es gefällt mir bei dir, ich habe mich ein wenig umgeschaut und gucke ganz gewiss wieder ein.
    also, ein kleines HALLO dagelassen und liebe grüße von der insel rügen geschickt, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mandy für den "Abbieger" - die Welt ist rund und dreht sich - und irgendwann kommt alles einmal vorbei ;-)
      Noch viele schöne "Abbieger" und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo, lieber Luis!
    Ja, Dein Beitrag ist eine "runde" Sache, wie man so sagt. Da fehlt fast nix - und schon gar nix rundes ;-)
    Ich aber, drehe meine Runde weiter zum nächsten Blog und wünsche Dir, dass Du Dich rundum wohl fühlst und lass runde...... quatsch ..... liebe Grüße da.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir "rundum" - hoffentlich bist du gut um die Runde gekommen?
      Sommerlichen Dienstag,
      Luis

      Löschen
  5. Viele schöne runde Dinge, so sieht man mal wie oft diese Form überall vorkommt.

    Heute auch erstmals wieder meine Runde drehend möchte dir auch noch für die lieben Worte bei mir danken.

    Hab einen tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für den Besuch und weiterhin wieder recht "angenehme Runden"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Die Collage ist wirklich eine runde Sache, toll, was du hier alles zusammengetragen hast, da lässt sich gar nichts mehr hinzufügen!
    Wäre auch ein schönes Plakat!
    lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike aber "a bissl was geht oiwei no" ;-)
      Also "Rundes" wäre noch genügend im Archiv!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!