Montag, 26. Juni 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s gerne anschau´n wollen
click


Allen eine "sommerbunte" Woche !

Kommentare:

  1. Einfach nur klasse, und ich kann mir wieder sehr gut vorstellen wie euer Garten einfach nur so strahlt. Bestimmt eine herrliche Oase.

    Dir einen tollen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova - die "Schönwetterzeit" mit den hochsommerlichen Temperaturen hat allerdings auch einige Spuren hinterlassen. Heute ist es wieder angenehmer!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    Lupinen, wie schön, sie wieder mal zu sehen! Hier sind fast alle verschwunden, nur noch blaue sieht man ab und zu ... in meinem Gärtchen wollen sie leider nichts werden ...
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      Danke!!
      Dir auch eine angenehme neue Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, eine traumhaft schöne Farbkomposition und Du bist derjenige, der es für uns sieht und uns daran teilhaben lässt. Makro hin oder her ;-))

    Eine fröhliche Woche wünsche ich Dir, genauso fröhlich wie Dein Post.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke herzlich Elisabetta - freut mich natürlich - "Makro hin oder her" ;-)))
      Schicke die "Retourkutsche", vollgepackt mit fröhlichen Wünschen auch gleich auf die Reise,
      Luis

      Löschen
  4. Was für ein herrlicher Anblick, lieber Luis,
    da geht einem wirklich das Herz auf. Tolle Makro-Collage mit wunderschönen Details.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für die Begeisterung!!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Schön sind deine Lupinen-Makros, lieber Luis.
    Diese Blume mag ich, aber sie mich nicht. Oft genug hatte ich sie schon im Garten gepflanzt, sie verschwand immer sang- und klanglos. Das hat sie mit der Margerite gemein.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - Margeriten haben wir seit Jahren immer eine ganze "Wiese" voll (10 qm) und jetzt hoffen wir, dass sich Lupinen eine Etage höher auch wohl fühlen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    auf der ersten Collage habe ich die Lupinie gar nicht erkannt, so vergrößert oder von so nah habe ich sie vorher noch nicht gesehen. Sehr schöne Aufnahmen.
    Ich wünsche Dir nochmals eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön für den netten Kommentar!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Deine Makroaufnahmen will ich mir nicht entgehen lassen, sie sind immer interessant. Heute auch wieder. Die rote Lupine- eine Züchtung, die ich noch nie zuvor gesehen habe! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett Ulrike - die Lupine ist bei uns auch noch neu!!
      Einen gemütlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!