Mittwoch, 28. Juni 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

 "rosige" Zeiten IV 
click 
 Sodala, heute stecke ich meine Nase nochmal rein.....
 .....ob´s euch beiden passt oder nicht !




Und dann noch einmal in die Vollen - den ganzen Duft eines Sommers.....
 .....denn auch dieses Jahr wird nur das bleiben !

Aber noch blühen die Rosen !


Kommentare:

  1. Servus und guten Morgen, lieber Luis,
    das sind wunderbare Spielereien, wie ich sie liebe! Deine Bilder, Deine Muster, sind einfach wieder himmlisch! Die beiden letzten Bilder gefallen mir heute am allerbesten ! Rosenzeiten sind herrliche Zeiten, geniessen wir sie, so lange sie noch dauert :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen rosig duftenden Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für das nette Kompliment!!
      Eine schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Jetzt musste ich laut lachen, herrlich wie du das Gesicht gesehen und noch "markiert" hast. Eine tolle Aufnahme und man bekommt fast das Gefühl als wenn man nicht nur die Rose riechen könnte sondern auch wie laut du daran "schnupperst".

    Wünsche dir einen rosigen Tag und sende viele Grüsse


    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, es ist schon schade, dass es den "Riechmalblog" noch nicht gibt, diese Rose duftet wirklich berauschend!!!
      Danke Nova - schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Herrliche und sehr gekonnte Rosen-Nasen-Spielerei, lieber Luis,
    wunderbare Collagen, die das Herz jedes Rosen-und Blumenfreundes höher schlagen lassen.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für die erfreulichen Herzschläge ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ganz wunderbare Rosen, besonders die Bunten und die mit Gesicht!
    Du hast aber auch immer den richtigen Riecher, lieber Luis! Köstlich!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mein Riecher ist jaauch "groß genug" ;-))
      Danke für´s Anschau´n und herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis
    es gibt ja wirklich KEIN Thema, das Du nicht vermustern kannst ;-))
    Schon wieder so eine tolle Idee, diesmal mit den Rosen, aber auch den Dornen.
    Selbst " I see faces" wäre mit diesem Beitrag bestens bestückt.

    Die rosigen Zeiten mögen noch andauern - speziell für Dich.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir - ich bin wohl im "Spielalter" hängen geblieben und hoffe, dass ich dies auch noch einige Zeit bleiben darf ;-))
      Auch dir "Rosen-duftende" Tage und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das muß man erstmal schaffen eine Porträtrose im eignen Garten finden.Herrlich! Mit Sicherheit heute der witzigste Musterpost.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen der "Zufall" hat wieder mal auf den Auslöser gedrückt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. So schöne Rosen, und ein paar alte Schachteln sind auch darunter, nicht nur die jungen, frischen ;-). Aber wir wissen ja, auch das Altern kann durchaus Charme haben! Ja, diesen Juni war die Rosenfülle ganz besonders intensiv. Oder wir waren durch die Müllerin so überaus fokussiert. Was ich am meisten liebe, ist, dass wieder viele Rosen duften dürfen. Die steifen geraden duftlosen hatten mich ein paar Jahre zum Rosenmuffel werden lassen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ghislana - jedes Alter hat seinen Charm, auch bei den Rosen!!
      Gut dass die Rosen auch nach dem Projekt duftend weiter blühen!!!
      Schöne Rosenzeiten,
      Luis

      Löschen
  8. Das ist ja mal wieder typisch Luis - großartig gemacht. Das entdeckte und gezeichnete Porträt ist mein heimlicher Favorit.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für die Favoriten-Wahl!!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. ui - die Ähnlichkeit der Nasen ist verblüffend :-)
    Und den Mix mit dem Bart finde ich auch klasse.
    Bevor ich wieder verschwinde, nehme ich auch noch einen tiefen Zug von dem vollen Blütenduft. Mmmmmmmmmmmmmmh ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....sooo, aber wer von wem abgeschaut hat verrate ich nicht ;<)
      Danke schön Heidi - am Abend duften die Rosen ganz besonders!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. hallo Luis,
    herrlich Deine vielen Muster!
    Hoffentlich hast Du der schönen Rose noch ein bisschen Duft übrig gelassen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      natürlich - habe ihr am Abend noch einmal eine "Nase voll" geholt ;-))
      Danke dir für´s Anschau´n!
      Eine gute Restwoche,
      Luis

      Löschen
  11. Hi hi! Schön, dass ich mir den Blick bis zum Donnerstag aufgespart habe! Ich kann sie riechen, deine Rose, total nett, deine Umsetzung. Aber ich bin eigentlich froh, dass es keinen Riechmalblog gibt. Stell mir gerade vor, was da alles so aus dem Rechner wabern würde...
    Liebe Grüße und Musterdank, auch an die Nase
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Michaela,
      danke schön - du hast recht, da würde so manches "ruchbar" werden ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!