Donnerstag, 1. Juni 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

NUR EIN KNOTEN - KEINE BÄNDER - V
click






Sodala, jetzt schaut einmal genau hin......
 .......deswegen gibt´s diesmal keine Bänder......

....nur "ER" ist schuld ;-)

Allen eine "gut verknotete" Woche !



Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Luis,
    ich mußte lachen ... über den Knotenköpfigen Bänderfresser *lach* Köstlich! Danke, daß Du mir ein lautes Lachen entlockt hast ;O)
    Die Knotenmotive sind wieder toll geworden, Deine Ideen gefallen mir immer sehr!
    Hab einen zauberhaften und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Claudia,
      danke schön für´s Interesse - "alle Bänder verknotet" und jetzt geht´s rosigen Zeiten entgegen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ach, ich bin wieder schwer begeistert, was du aus einem einzigen Knoten gemacht hast!
    Als ich die Knotenparade nebeneinander sah, dachte ich auch sofort an Personen... und die erscheint ja dann auch am Ende! Der Irokese ist herrlich!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulrike für die "schwere" Begeisterung - freut mich!
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Ach, wie herrlich, immer wieder so witzig bei dir, dann bin ich echt mal gespannt, wie es rosig wird bei dir... Danke, zu spät am Donnerstag
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - na ja, ob für mich die Zeiten sooo rosig werden??? ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ich bewundere immer wieder deine Kreativität.
    Es ist erstaunlich, was du alles aus einem
    Knoten machst.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi,
      alles nur Spielerei und dann und wann etwas sehen, was sich zufällig ergeben hat.
      Einen gemütlichen Einstieg ins erste "Rosenmonat-Wochenende",
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    sogar die Rohfassung des Bayerischen Bänderfressers hat meine Phantasie beflügelt und ich sah da einen Löwen mit einer Krone entstehen. Das Maskottenchen der Bayern-Elf? *gg*
    Was Dir immer wieder einfällt ts ts ts, unbegrenzte Phantasie, unverkäuflich

    Liebe Grüße und hab' schöne Pfingsten
    Herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ts ts ts, was du auch noch alles siehst ;-))
      Danke schön Elisabetta - wenn ich für meine Phantasie die "richtige Verpackung" hab´, könnte ich ja auch mal an Verkauf denken....
      Ein schönes erstes Juniwochenende,
      Luis

      Löschen
  6. ich wusste doch gleich, dass sich hinter den knotenmännchen (oder -frauchen) so komische gestalten verbergen! herrlich dein bänderfresssack!!
    lieben, verspäteten gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für´s interessierte Anschau´n!!
      Ein frohes Pfingstfest,
      Luis

      Löschen
  7. Ein kleines aber lustiges Ungeheuer! :)))

    Angenehme Pfingstfeiertage und ein lieber Gruß vom
    Starnberger See, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für´s "mutige" Anschaun!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!