Mittwoch, 21. Juni 2017

Muster-Mittwoch


ichaelas - uster - ittwoch

 "rosige" Zeiten III 

click
 Einmal mit Tusche und Pinsel - mit Stempel und kombiniert vermustert



Auch Rosen haben Gesichter

Und hier meine Rosen - Neuzüchtungen ;-))





Und zur "Versöhnung noch unsere echten Wilden" im letzten Abendlicht !


Allen eine "auf Rosen gebettete" Woche !


Kommentare:

  1. Wundervoll gezeichnet und vermustert und auch deine Wilden gefallen mir. Sie ist und bleibt die Königin der Blumen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - der Tag war "sommerlich" 29° C und ich war den ganzen Tag im Garten - mit der Sense die verblühte Margeritenwiese mähen und heuen, damit die Samen der Blumen und Gräser ausfallen können.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    also fürs Erste - ich bleib bei den "Wilden", denn die anderen haben mir ein zu ernstes Gesicht gemacht und bei den Neuzüchtungen haben mich jene mit der Partitur total verwirrt. Natur ist eben Natur.
    Deine Phantasie wiedereinmal unschlagbar und der Spaß an der Veränderung ist Dir anzumerken ;-)))

    Liebe Grüße und weiterhin rosige Zeiten
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für deine "für´s Erste Wahl" - meine Neuzüchtungen müssen vielleicht noch ein paar mal "gekreuzt" werden - aber es wird scho´ werd´n ;-)
      Sommerliche Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Eine Rosenkathedrale ist das hier! Ich mag die vereinfachte Rosenform sehr. Musterdank und rosige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela, jetzt da du es sagst, sehe ich auch die Kirchenfenster!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Deine Neuzüchtung sieht sehr interessant aus, die würde ich gerne mal im Garten sehen;-)
    Das Rosengesicht ist auch sehr interessant, jetzt weiß ich auch, warum ich mich im Garten manchmal so beobachtet fühle...

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön - die Neuzüchtungen sind leider noch nicht für´s Freiland ;-((
      Werde es aber kund tun wenn´s soweit ist!!
      Schöne Gartenzeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ganz großartig sieht die schwarz-rote Rose aus, aber wirklich toll ist deine stilisierte Neuzüchtung, die wirklich an Kirchenfenster denken lässt!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ulrike für deine Begeisterung!!!
      Eine rosige Restwoche voller Rosenduft,
      Luis

      Löschen
  6. Also, Deine Rosen-Neuzüchtungen gefallen wir besonders gut und hier vor allem die Musik- und Buch-Variante ........., wobei Eure echten "Wilden" sich sehr gut in Szene gesetzt haben und durchaus Beachtung verdienen.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angelika - ist doch schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind, so kann sich jede/r was finden ;-))
      Eine schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Servus, lieber Luis,
    das sind wieder herrliche Muster! Du bist ein so begabter Zeichner! Die schönen Wilden in der Abendsonne gefallen mir aber auch sehr gut! Tolles Licht!
    Hab noch einen entspannten rosigen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia - zu viel des Lobes, aber ich werd´s verkraften ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte.
    Herrliche Kompositionen. Du bist ein wahrer
    Künstler.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke vielmals für das Kompliment - da muss ich mich aber in der Zukunft auch "g´scheit zammreiß´n" !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Wow, welch ein Rosenfest. Die postiv negativ-Geschichte mit dem verschiedenen Hintergründen ist großes Kino!Tolle idee.Hier sprüht immer die Kreativität.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen für das "Wow" und das "große Kino" - freut mich!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Tolle Bilder kann man bei dir bestaunen. Deine gezeichnete Rose ist am allerschönsten!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s Anschau´n!!
      Einen sommerlichen Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!