Samstag, 17. Juni 2017

Zitat im Bild

click

Eine "STEINFREIE" Woche !


Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    bei diesem ZIB fühle ich mich so, als ob ich vor einem modernen Gemälde stehen und studieren würde: Wie meint er das jetzt?
    Soll ich nicht zu früh frohlocken, weil etwas gut ausgegangen ist, es könnt noch was schief gehen oder ist Enthusiasmus sowieso der falsche Weg?
    Ich tät sagen, frei nach Hans Moser: Wie nehmen mir ihm denn?
    Schwer, sehr schwer ;-))

    Liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....mit Hans Moser bist du sicher nicht schlecht beraten - aber indem "diese Steine g´wichtsmassig" auf keiner Waage etwas anzeigen ist mein "ZiB" nicht unter "schwer oder gar sehr schwer" abzulegen ;-))
      Danke schön Elisabetta für´s ausführliche Kommentieren!!
      Also, einfach immer nur "frohlocken", egal wo der Stein hinfällt!!!
      Guten Wochenstart und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    da könnte man unter Umständen vom Regen in die Traufe kommen.
    Ein ganz tolles Zitat - verbunden mit dem Foto einfach genial.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi - da könntest du recht haben ;-)
      Mit dem Panama-Hut sollte man auch drauf achten, dass man nicht vom Regen in die Traufe kommt - um nass zu werden genügt da wohl auch schon der Regen ;-))
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    ein toller Spruch!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für´s Anschau´n!!
      Einen glücklichen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Nun musste ich lachen....wie genial ist dass den wieder lieber Luis. Tolle Worte und absolut perfekt in dem Bild umgesetzt. Danke dir vielmals dafür, freue mich sehr darüber dass du sogleich wieder mit an Bord bist.

    Wünsche dir einen superschönen Samstag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für den Lacher und den lobenden Kommentar!!!
      Schönen Restsonntag und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    das hast Du Dir ja wieder ganz herrlich ausgedacht. Hübsch sieht er aus, der "Große Onkel" mit dem karierten Tuch - *lach*. Der Stein, der uns vom Herzen fällt, ist ja nur imaginär, da besteht ja keine Gefahr. Bei Deinem abgebildeten wäre ich da schon vorsichtiger.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      Danke! Da hast du recht, der "gedachte" Stein richtet nichts an - aber für´s Zitat muss ich schon so einen "Fünfpfünder" haben ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    wieder hast du so ein wundervolles Zitat im so passenden Bild geschaffen!
    Man schaut, liest und muss Schmunzeln....
    Eine Wohltat für heute, danke dir!
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke sehr für das nette Kompliment!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lach... ich musste jetzt erstmal studieren, was es mit der karierten Schleife auf sich hat. Aber letztendlich hat es dann doch "klick" gemacht und der Groschen ist gefallen. GsD nicht der Stein.. :-))
    Tolles ZiB, lieber Luis!
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi - na ja, der Groschen ist nicht so schwer wie mein Stein ;-))
      Einen schönen Sonntag noch und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Ein super Bild mit dem passenden Zitat .... ich musste sofort schmunzeln!!
    Noch einen schönen Sonntag, Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liz für´s Kommentieren - und herzlichen Willkomm auf meinem Blog -
      `tschuldigung, dass ich so nachlässig bin ;-(((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Na, das ist ein ziemlicher Brocken, der da vom Herzen gefallen ist...
    ...liebe Grüßle und einen guten Start in die neue Woche, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun - "ein guter hält´s aus" ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!