Mittwoch, 20. September 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

**** I N S E K T E N ****

 September III

Es war keine Drohung - heute wird´s wirklich
*****B U N T*****

click zum Vergrößern
8 x "klatschen" und fertig war der "Flatterling" ;-)











NACHTFALTER KANN ICH AUCH NOCH

Noch viel Freude an den letzten "Lufttänzern" des Jahres !


22 Kommentare:

  1. Ohhhh jaaa...schön bunt ist es geworden und jeden einzelnen Falter dürftest du gerne bei mir an die Mauer malen ;-)) Die soll nämlich schön bunt werden^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann her mit den Farbtöpfen und Pinseln und ratzfatz ist die Mauer bunt ;-))
      Danke Nova und einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis,
    was für eine herrlich bunte Vermusterung!
    Die Schmetterlinge erinnern mich an meine Zeit als Erzieheirn im Kindergarten, solche ! Klatschbilder" hab ich auch so gern mit den Kindern gemacht, da kamen die tollsten Motive raus ;O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen bunt fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      es macht doch immer wieder Spaß mit diesen einfachen Techniken zu Spielen.
      In der "Klatschtechnik" ist aber nur der erste Schmetteling entstanden.
      Danke für´s Kommentieren und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    das war auch mein erster Gedanke - die Klatschbilder, die wir als Kinder gemacht haben.
    Ich denke aber, diese wunderschön bunten Falter hast Du Stück für Stück liebevoll aufs Papier gebracht. Unsere Bilder dagegen waren ja meist Zufallsprodukte.
    Auch Deine Vermusterungen gefallen mir so gut. Da bekommt man einfach gut Laune, bei soviel schönem Farbengeflatter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s Anschau´n - und behalte dir deine gute Laune auch ohne "Farbengeflatter"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Die Quetschlinge sind immer wieder schön und bei dir komme sie wunderbar farbenprächtig daher!
    Bunte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karen für das Lob - da kommt Freude auf!!!!
      Schöne Restwoche,
      Luis

      Löschen
  5. Ein grandioses Farb-Feuerwerk, irre! Diese Abklatsch-Idee muss ich doch gleich auch einmal wieder umsetzen, damit ich sie nicht vergesse.
    Die Nachtfalterfarben sind genau meine!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      schön, dass ich auch ein wenig "Anreger" sein darf ;-)) - Danke!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis ich muss passen ;-(
    Klatschbilder? Schon allein den Begriff kenne ich nicht, d.h. nie, außer jetzt, kennengelernt.
    So was gab es bei uns in der Schule nicht und Kindergarten habe ich leider nie besucht.
    Aber ich finde das toll, weil man seiner Phantasie keine Grenzen setzen muss und trotzdem außergewöhnlich hübsche Bilder machen kann.
    Farbenfroh bis zum Übermut ;-)

    Liebe Grüße und eine weiterhin frohe, bunte Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....macht fast gar nix Elisabetta - es ist nie zu spät und selten zu früh, um auch einmal die "Klatschtechnik" zu probieren.
      Danke für´s Staunen und ganz viel Spaß beim "Klatschen"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    jetzt ist mir aber ganz flatterig vor Augen. Tolle Muster und das noch in ungezählten Formen und Farben, Klasse Arbeit.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke trotzdem für´s ausdauernde Anschau´n - das "flattrige" wird schon auch wieder vergehen ;-))
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  8. WOw, hier knallt es aber heute, als wolltest du den Sommer zurückholen, wenn er denn da war... Musterdank und schöne Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...er war da - und die "Nachwehen" zeigen sich auch bei mir noch ein bisserl!!
      Danke für das "WOw" und bis nächste Woche,
      Luis

      Löschen
  9. So schöne bunte Schmetterlinge! Das vertreibt das Grau des Regentages.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Varis - ich denke BUNT ist für diese Jahreszeit gut zu ertragen - natürlich nur bis die Bäume den Malkasten auspacken ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Aach sind die klasse Luis! So bunt und fröhlich. Tolle Idee. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva für das lobende Kompliment!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Ich hätte da auch noch eine Mauer im Angebot, lieber Luis ;-) So richtig klasse, Deine Schmetterling-Sammlung!
    Sende einen herzlichen Gruß, Angelika
    PS: Sorry, liebe Nova, aber die Idee ist einfach zu genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na und: Länge - Höhe - verputzt - Naturstein - Ost- Süd- West- oder Nordseite......alles kein Problem, allerdings bis auf Weiteres ausgebucht!
      Bedanke mich aber recht herzlich Angelika für die spontane Anfrage.
      Übrigens, auch Nova muss warten ;-((
      In der Hoffnung, euch das Wochenende nicht versaut zu haben wünsche ich einen wunderschönen Samstag samt Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!