Samstag, 14. Oktober 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


Pferdeliebhaber - Reiterinnen und Reiter sind ganz bestimmt anderer Meinung ;-))



17 Kommentare:

  1. *lautlacht*...jep, da bin auch in anderer Meinung, wobei es kommt auch immer auf den Rücken bzw. den Sattel drauf an. Muss im Grunde genau so perfekt zusammenpassen wie der Schuh an dem Fuß des Menschen.

    ...und ja, hinten sollte man immer aufpassen, somit nie hinter ein Pferd stellen. Es könnte auskeilen und das kann ganz schön "Aua machen" ;-)

    Klasse ZiB und danke dir auch heute wieder dafür.

    Herzliche Samstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Kommentieren - wenn man weiß, wo "Hinten u. Vorne" ist, können alle ihre eigenen Erfahrungen machen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lach, aber trotzdem sind sie wunderschön finde ich!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dem stimme ich voll zu - dir auch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    wieder bravourös umgesetzt dein Zitat im Bild!
    Tatsächlich ahnst du richtig, kann mich dem Herrn Fleming nicht anschließen in seiner Meinung.
    Es ist etwas schönes auf einem Pferd zu sitzen und nicht wirklich unbequem,
    man spürt die Wärme seines Rückens oder man sitzt auf einem guten Sattel.
    Wenn man sich auf das Pferd einlassen kann, gibt es nichts Schöneres als mal so getragen zu werden...
    Pferde sind sehr feinfühlig und sie spüren natürlich wenn jemand Angst hat
    und wehren sich auch, wenn man nicht freundlich mit ihnen ist...
    Und ja es ist sicher gut Achtsam zu sein auf Maul und Beine....
    Ich wünsche allen gute Erfahrungen mit den Pferden!!
    Und dir und deiner Familie lieber Luis ein schönes sonniges Herbstwochenende,
    herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      vielen Dank für den ausführlichen Kommentar!!!
      Einen herbstlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo lieber Luis,
    genau aus diesem Grund hab ich noch nie auf einem Pferd gesessen.
    Aber ich schau sie mir gerne an und mach auch gern mal ein Foto von ihnen. Hübsche Tier sind sie ja.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      da hast du aber was versäumt - ein tolles Erlebnis!!! Aber man muss ja nicht alles probieren - an einem Fallschirm bin ich auch noch nicht gehangen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Zum Wiehern komisch, lieber Luis! Tja, vom Pferdereiten kann ich ebenfalls berichten, das ist tatsächlich nicht ungefährlich, trotzdem hat es mir früher viel Spaß eingebracht.

    Ich wünsche Dir ein unbeschwertes und angenehmes Wochenende mit oder ohne Gaul und sende herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun - ein klasse Erlebnis! Bei einem meiner Versuche hat mich das Pferd auch mal "schön nach Vorne absteigen" lassen ;-))
      Noch einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    was für ein herrlich ehrliches Zitat! :-)
    Das Pferd sieht aus, als ob es eine dieser "rostigen" Figuren ist, stimmt das?
    Hab einen angenehmen Sonnabend,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja moni, das stimmt!! Es steht am alten "Anger" in unserer Stadt. Hier wurden die Pferde der durchfahrenden Fuhrleute getränkt.
      Danke für´s Anschau´n - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Bin da auch ganz deiner Meinung :) Ich mag Pferde, aber nicht zur Fortbewegung.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Varis - es ist nicht ganz "meine" Meinung - habe mir nur Flemings Worte "ausgeliehen" ;-))
      Schönen Gruß und gute Tage in Andalusien,
      Luis

      Löschen
  8. Das unterschreibe ich auch.
    Einmal saß ich auf einem Pferd . . dann nie wieder ;-)
    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ausprobiert und für nicht "geeignet" befunden finde ich für wichtig!!
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Danke Elke - wie das Leben so spielt ;-((
    Meine Erfahrungen halten sich auch in Grenzen - aber die Stunden auf einem Pferderücken möchte ich nicht missen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!