Montag, 20. November 2017

Makro

click zum Vergrößern


Wer dieses "Produkt" nicht kennt - einfach nachfragen !

Eine "nicht zu verschnupfte" Woche ;-)

8 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    eine wunderschöne Vase! Ist das Murano-Glas?
    Die gefällt mir super gut!
    Hab eine schöne, schnupfenfreie Woche! Falls er Dich erwischt hat, Gute Besserung :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      Danke erst mal - nein, kein Murano-Glas.
      Ein "Schnupftabak-Büchs´l", zirka 10 cm hoch, mit Email bemalt, eingebrannt und selbst gefertigt.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Schaut klasse aus und die "Bubbels" machen sich sehr gut auf dem Schwarz. Ist doch bestimmt auch von dir gemacht, gell^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      richtig erkannt - von mir selbst gemacht - die "Bubbels" sind Punkterl für Punkterl mit dem Pinsel aufgetragen. Ein "Schnupftabak-Büchs´l" von 10 cm Höhe.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    Dieses Produkt zuzuordnen gelingt mir hoffentlich ? Ein Kunstwerk von Dir.
    Aber bitte wie kommen die weißen Punkte so gezielt auf das Werk. Ich habe ja schon öfters den Glasbläsern in Italien zugesehen und weiß, das sich Glas ziehen lässt und nicht per se flüssig ist, aber an dieser Vase irritiert mich auch die Größe der Mini-Punkte. Oder war die Vase bereits fix und fertig und die Punkte kamen als Deko obendrauf?
    Faszinierend schon wieder *gg*

    Liebe Grüße und starte gut in die neue Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      Danke - Zuordnung gelungen!!!
      Keine Vase "nur" ein kleines Schnupftabakglaserl (10 cm) und die Emailpunkte sind "kalt" aufgemalt, aber dann bei ca. 550° C auf das Glas aufgeschmolzen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wow, das ist ja eine wunderbare Objektvase, und ich kann mir gut vorstellen, wie lang die Herstellung gedauert hat! Bei dir kommen immer wieder neue Schätze zum Vorschein.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für´s Anschau´n und das "Wow" - bei Gelegenheit gibt´s wieder mal was!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!