Freitag, 23. Februar 2018

Eisiges

Einfach mal so zum Freitag

click zum Vergrößern

Eine eisige Entdeckung am Rande der schon  fast (wieder) Schnee- und Eis freien Terrasse  -  und dabei ist noch lange nicht Brunftzeit ;-)

Kommentare:

  1. Schon mal die Einstimmung auf das was noch kommen wird ;-))

    Klasse gemacht!!!

    Tollen Freitag noch und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - noch sitzt uns "sibirische Kälte" im Genick und der Gaszähler läuft mal wieder "etwas" schneller ;-(
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    was man in ein paar kleinen Eiskristallen so entdecken kann!
    Schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      Danke - bei den zu erwartenden Temperaturen gibt´s bestimmt noch einiges zu entdecken ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    Deine eisige Hirsch-Entdeckung gefällt mir!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Anschau´n und die Wochenendwünsche!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    solche Entdeckungen zeugen von einem warmem Herzen und einer offenen Seele.
    Ja, das bist du...
    Wie schön dieser entdeckte Hirsch :)
    Dankeschön!
    Sei lieb gegrüßt,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für den netten Kommentar!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Außergewöhnlich,- ich bin begeistert. :-)! Die Natur hat Einiges zu bieten, wenn man ihr mit offenen Augen begegnet.

    Schönes Wochenende,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate - ja, es gibt noch viel zu entdecken ;-)) - z.B.:
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Hat mich gefreut - einfach mal so. Eine tolle Entdeckung. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch - DANKE!!!!
      Einen "frühlingshaften" Sonntag,
      Luis
      (Wir versuchen eure Außentemperaturen in Wohnung zu bringen)

      Löschen
  7. Hallo Luis! Wenn man die Augen offen hält, dann würde man viele tolle Natur-Entdeckungen machen. Einen Hirsch auf der Terrasse hat auch nicht jeder! :-) Toll hingeschaut!
    Brunftzeit ist noch nicht, aber wenn man die Vögel in der Früh zwitschern hört, dann weiss man, dass der Frühling nicht mehr weit ist (auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielt).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone,
      schönen Dank für deinen ausführlichen Kommentar - Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    da hast Du aber richtig gezaubert mit dem Eis!
    Nicht die üblichen Eisblümelein, nein, bei Dir röhrt sogar ein Hirsch, toll!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      na ja, möchte mich nicht mit den "Federn der Natur" schmücken - habe nur ein bisserl nachgeholfen ;-))
      Danke und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Man muss nur die Augen aufmachen, etwas Fantasie haben und schon sieht man die tollsten Sachen.....ähm, ich meine Hirsche.
    Echt super gesehen und die Brunftzeit kommt für den prächtigen Burschen bestimmt wieder. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa - man tut was man kann, oder was man so sieht ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. hast du super gesehen ;)
    ich entdecke ja auch immer überall Gesichter und Figuren ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - schauen und sehen sind doch zwei Paar Stiefel ;-))
      Einen erfreulichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. oh das ist schön :-)
    eine tolle Idee :-))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist schön, dass du meinen 6-Ender entdeckt hast - DANKE!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!