Mittwoch, 21. Februar 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - M uster - M ittwoch

"K L E I N G E M U S T E R T E S"

diesmal aus meiner Druck-Werkstatt
"Vermusterungen von eigenen Monotypien"

für Michaela

click zum Vergrößern











Gute Zeit bis nächsten Mittwoch !



Kommentare:

  1. Servus , lieber Luis,
    das sind ja geniale Vermusterungen! Ich könnte mir diese Muster gut für Blusenstoffe oder so vorstellen ;O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Wir haben seit TAgen immer wieder Internetausfall, von daher hänge ich hinterher mit lesen und kommentieren ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für deine Phantasie zu den Vermusterungen!!
      Ich hoffe, dass euer "Netz" wieder geflickt ist ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hab ich doch heute wieder einen Liebling darunter...die erste rot-schwarze Vermusterung. Keine Ahnung warum aber die spricht mich besonders an.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - man muss ja nicht alles begründen können!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Oh, heute morgen der Erste!
    Sehr schön, deine Monotypien... Glasdrucke? Finde ich sehr interessant. Mir gefällt das letzte Muster mit der Häuserlandschaft besonders gut.
    Musterdank und sonnige Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab´s auch mal probiert, ich meine der Erste zu sein ;-)
      (Glasdruck = drucken mit eingefärbten, glatten Glasplatten)
      Danke für´s Interesse - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo. Mir gefallen alle Muster sehr gut, am besten aber die beiden letzten Varianten. Weiter so! Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  5. Heute wird mir ja ganz schwindelig beim Gucken... tolle Drucke! Aber die 'ruhigen' Häuser mag ich am liebsten! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike - ja, man muss schon "a bissal was aushoit´n" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. die originale gefallen mir heute am besten, besonders das bild auf nr 2. und das letzte häusermeer - tolle farben und fein vermustert!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano für die persönliche Auswahl!!!
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Wunderbare Monotypien! Mein Favorit ist das Häusermuster! Gruß Laura

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Luis, ich bin begeistert. Aber ehrlich, "vermustert" sind sie nicht meins, da würde ich wohl die Originale bevorzugen.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      Danke - ich möchte dich von deiner Entscheidung auf keinen Fall abbringen, nicht nur, weil mir meine Originale auch lieber sind ;-)
      Aber ich habe trotzdem gerne damit "gespielt"!
      Schönen Gruß in den Frühling (der bei euch ja schon bald ein Sommer werden wird!),
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!