Samstag, 24. Februar 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Allen die gute Mischung von
"fest verwurzelt und großer Freiheit" !



Kommentare:

  1. Stimmt absolut und erinnert mich mal an einen langen Spruch den ich gelesen und mir leider nicht aufgeschrieben habe. Ein Brief von Kindern an Eltern der u.a. auch aussagte das Kinder erzogen werden sowie auch Grenzen aufgezeigt bekommen möchten. Gehört für mich auch zu diesen Wurzeln wie auch Liebe...

    Ganz tolle Worte und ich danke dir auch für das gesamte, tolle ZiB. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen supertollen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für den ausführlichen Kommentar und die lobende Zustimmung!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Weise Zeilen prima im ZiB umgesetzt!

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Uschi!!!
      Gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    hoffen wir, dass Beide diese starken Wurzeln finden und behalten. ♥
    Hab einen feinen Samstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für´s Kommentieren!!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    dein Wunsch für uns ist wunderbar.....

    Dein Bild zum Zitat hat eine richtig starke Aussagekraft,
    wie Recht du hast mit deinen Worten....
    In der Zwischenzeit denke ich, wir alle brauchen starke Wurzeln,
    damit Leben gelingen kann...
    Danke, wie immer, für all dein BESCHENKEN!
    Hab ein gutes Wochenende, schicke dir ganz viel Sonne von hier mit,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      vielen Dank für den ausführlichen Kommentar!
      Sonne werden wir haben - aber auch Minusgrade im zweistelligen Bereich ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    toll umgesetzt! Es ist wichtig, Kindern Halt zu geben, damit sie starke Wurzeln bilden können, um bestens gerüstet zu sein für die Stürme des Lebens.
    Auch der alte Baum benötigt sie, damit er gut durch seine letzten Jahre kommt, denn alles hat irgendwann mal ein Ende.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      so ist es allemal - Danke für´s Anschau´n!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. ja so ist es. Wir alle brauchen den guten Boden in dem unsere Wurzeln gedeihen konnten und können.
    Ein schönes Zitat - und ein sehr schönes Bild :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Kommentieren!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Ein tolles ZIB was mir sehr gut gefällt!!
    Baumwurzeln zeigen immer so viel Stärke und Kraft und Freiheit zählt für mich zu einer sehr wichtigen Eigenschaft! Und die gute Verwurzelung und Freiheit bedingen sich wahrscheinlich sogar! Ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine Familie, lieber Gruß, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für den schön formulierten Kommentar!!!
      Auch dir ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!