Sonntag, 29. April 2018

Bunt ist die Welt

S T R U K T U R E N
 in
DER BUNTEN WELT VON LOTTA

Ich hoffe, ihr habt für meine "kleine" Auswahl
ein wenig Zeit

click zum Vergrößern
 ...und es bleibt ein wenig davon, um auf "Entdeckungsreise" nach den "ix"-Gesichtern und Köpfen in diesem Stück Schwemmholz suchen zu können - viel Erfolg dabei ;-)
(Ich habe sie noch lange nicht alle gefunden) 










Eine gut "strukturierte" Woche !



Kommentare:

  1. Oh ja lieber Luis, das glaube ich dir gerne. Schon allein wenn man den Kopf ein wenig dreht kann man wieder etwas neues entdecken. Ich hab sogar ET gesehen *gg* Echt toll, auch die anderen Strukturen.

    Es ist wirklich so das man "nur" seine Augen richtig aufmachen muss...die Natur bietet so viel. Tolle Beispiele hast du gezeigt.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nova für das genaue Anschau´n und Suchen - ist doch ein netter "Zeitvertreib" - sofern man davon "Überschüssige" hat ;-))
      Schöne erste Mai-Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    was hast Du nur für tolle Sachen zusammengestellt. Alles konnte ich nicht erkennen, aber die Strukturen so schön und Holz ist auch für mich immer wieder interessant. Ein Stück Schwemmholz in dieser Art habe ich noch nie gesehen. Ja, und wenn ich da ganz genau hinschaue, sehe ich zumindest schon mal ein oder zwei Augen, wobei die Gesichter ganz schön verknorpelt sind.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      freut mich, deine Begeisterung auch an meinem Stück "Schwemmholz", welches ich vor "zig" Jahren an einem Strand von Lanzarote gefunden hatte.
      Danke und einen schönen Wonnemonat,
      Luis

      Löschen
  3. Immer wieder faszinierend, was die Natur alles hervorbringt.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Varis - und als alter "Jäger und Sammler" habe ich schon einiges davon ;-))
      Einen geruhsamen ersten Mai,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    die Vielfalt von Holzstrukturen ist wirklich einmalig!
    Da möchte man immer mit den Händen "sehen", fühlen...
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      das "Schauen mit den Händen" ist hier ganz wichtig, um die Natur auch wirklich zu "begreifen"!!
      Danke und einen sonnigen ersten Mai,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    mehr als 5 angedeutete Gesichter hat meine Phantasie nicht zugelassen und diese Ausdrucksformen würde ich in die Kategorie Trolle einreihen*gg*
    Die Holz-Moos-Flechten-Strukturen sind ja toll, aber die gezeichnete Holzmaserung ist wieder die Spitze!!!
    Die 4. Collage - sind das Eis-Blumen ???

    Was Du immer alles hervorzauberst, unglaublich.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....."die Kandidatin hat 99 Punkte"!!
      Servus Elisabetta,
      vielen Dank für das große Interesse - ja, es sind Eisblumen, aber in einer eigenen Technik: "wäss´rige" Glasmalfarben auf ein Glasplatte gestrichen, bei -20° bilden sich die Strukturen und dann bei 550° (plus natürlich!) im Brennofen eingebrannt.
      Ich wollte einfach mal dem "Väterchen Frost" in die Suppe spucken ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!