Montag, 9. April 2018

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern







Seid ihr auch schon alle "fit wie ein Turnschuh" ?

Dann eine erfolgreiche Woche !

Kommentare:

  1. Das hast Du absolut raffiniert gemacht, lieber Luis. Also beim ersten Bild dachte ich noch an Pappe, beim zweiten an Pappe und was Gestricktem, bei drei bis sechs war ich dann bei einer Tasche. Ohne die letzte Collage wäre ich nie und nimmer auf Turnschuhe gekommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta für´s "Rantasten" - Hauptsache, es hat ein wenig Spaß gemacht!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. *lautlacht*....ich glaube du hättest dich gerade krümelig gelacht wenn du mich gehört hättest. Laut vor mich hingebrummelt: "Klettband, Stoff, Gummimatte, Ösen...eine Tasche...." und dann tada, ne da sind das doch glatt Turnschuhe. Echt wieder so klasse von dir gemacht!!!

    Die Farbe finde ich übrigens auch super.

    Schönen Wochenstart, weiterhin viel Spaß mit dem Miezenbuch und liebe Grüssle.

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich will nun mal, dass es nur gesunde Menschen gibt: "LACHEN macht GESUND!"
      Danke für die Freude am Anschau´n und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    also, ich hatte an einiges gedacht bei den ersten Bildern, aber nciht an Turnschuhe!
    Tolle Aufnahmen!
    Fit bin ich nicht, wir haben ein WE voller Gartenarbeit hinter uns ;O) Aber, es hat so gut getan!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Anschau´n und Rätseln - aber Gartenarbeit macht auch fit, wenn der Garten groß genug ist ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Herrliche Makros, lieber Luis,
    mir ging es wie den anderen, ich habe von Bild zu Bild neu gerätselt und dann musste ich auch schmunzeln über die Turnschuhe. :-)
    Das herrliche Wochenendwetter hat uns schon richtig frühlingsfit gemacht!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni - freut mich, dass du auch so brav "Mitgerätselt" hast!!!
      Eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    total verrückt! Bis zum letzten Bild keinen Schimmer. Mir erging es wie meinen Vorschreiberinnen.
    Ich rede mich jetzt aus und sage, konnte ich nicht erraten, weil ich "solche" Turnschuhe nicht habe.
    Gut ?
    Nein, schwach *ggg*
    Es hat Spaß gemacht - Danke!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....mit der Ausrede kannst du es ja versuchen, aber ich geb´s zu - die Bilder sind schon ein bisserl "grad extra" ausgesucht ;-)
      Ihr hattet euren Zeitvertreib und ich meinen Spaß!!!
      Danke für´s Mitspielen und eine gut geturnte Woche,
      Luis

      Löschen
  6. das ist immer richtig spannend :-)
    ich dachte ja erst an irgendwas mit Gips ... na da lag ich voll daneben ;-)
    Wieder toll fotografiert ... und natürlich eine super Idee!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht, die gerne fit wie ein Turnschuh wäre ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      schön dass du auch wieder mit "gerätselt" hast!
      Eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Coole Turnschuhe würde ich mal sagen! Und was man - außer Tragen - damit alles anfangen kann - genial.
    Einen lieben Gruß, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du recht Angelika - natürlich kann man auch damit Laufen, das Fotografieren strengt weniger an ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Wie klasse ist doch deine Makro-Idee wieder! Nigelnagelneu sehen sie aus die Turnschuhe - die würde ich wohl auch nehmen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....tut mir leid, sind schon vergeben ;-))
      Danke Ulrike - einen sportlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!