Montag, 14. Mai 2018

Makro

makro AM montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

.....zurück zum "edlen Alteisen" macht auch Spaß ;-)
click zum Vergrößern








Das richtige Werkzeug für jede

"lockere Schraube!" ;-)


Kommentare:

  1. Wunderschön in den Details, lieber Luis,
    gutes Werkzeug ist wichtig und gutes Werkzeug ist auch sorgfältig gearbeitet und geht nicht so schnell kaputt!
    Hab die neue Woche gut im Griff,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau moni - gutes Werkzeug für gute Arbeit. Dieser "Franzose o. Engländer"
      ist noch von Hand gearbeitet - echte Qualitätsarbeit!!!
      Danke für deine Zustimmung!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    das sind ja interessante Ansichten einer Schraubzwinge :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      schönen Dank für´s ganz genaue Anschau´n!!!!!
      Eine interessante Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Diese Makros machen so richtig Eindruck! Faszinierend welche Strukturen und Muster im genauen Hinblicken zu sehen sind! Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone - freut mich, dass mein "altes" Werkzeug solchen Eindruck macht!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Großartig in Szene gesetzt, besonders die Beiden, die sich 'anblaffen'
    Da hast du ja richtig schweres Gerät im Werkzeugkoffer!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ulrike - das Werkzeug ist ein Flohmarktfund und funktioniert hervorragend ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    die Schraubzwinge hast Du ganz toll in Szene gesetzt. Schön finde ich auch, dass man bei diesen Nahansichten die Struktur des Materials erkennen. Normalerweise würde man ja auf so etwas gar nicht achten. Aber wir schauen ja immer ganz genau hin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Jutta, gerade bei solchen Werkzeugen lohnt es sich immer genau hin zu schauen - herzlichen Dank!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Für was solche Makros doch alles gut sind. Da schaue ich mir inzwischen manchen Gegenstand schon ganz anders an als früher :-)
    Und die Schraubzwinge kommt in deinen Bildern richtig kunstvoll raus.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      stimmt, genaues Hinschau´n schärft den Blick auf´s Detail!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    immer gut, wenn Mann/Frau das richtige Werkzeug im Hause hat.:-)

    Jetzt weiß ich ja, woher ich richtig gutes Alteisen bekommen kann, sollte unsere Zwingen mal die Grätsche machen.

    Deine Makro-Aufnahmen sind klasse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke dir - ich bin immer wieder auf der Suche nach so richtig schönem "edlen Alteisen". Solche Werkzeuge sind nicht immer auf dem neuesten Stand der Technik (Edelstahl) - aaaber sie sind schön!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    DAS ist noch geballte Kraft und nicht so ein "Werkzeugerl", wie sie heute hin und wieder in Baumärkten angeboten werden.
    Da weiß man ja schon beim Hinschauen, dass er hält was er verspricht ;-)

    Ganz tolle und nicht gleich enträtselbare Aufnahmen.

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Elisabetta

    P.S.
    Den Kommentar vom Vormittag habe ich gelöscht, denn er ist natürlich nicht als Antwort für Heidi Trollspecht gedacht gewesen ;-)
    Sorry, Schussel ich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir für´s genaue Hinschau´n - du hast recht, solche Werkzeuge - handgefertigt, haben so was wie ein "Eigenleben". Damit macht Arbeiten noch richtig Freude!!
      Einen entspannten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!