Montag, 4. Juni 2018

Makro

makro AM montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern




IMMER DAS PASSENDE WERKZEUG, UM ALLES ZUSAMMENZUHALTEN !


Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    das sind tolle Makros von dem kleinen Helferlein :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      schönen Dank für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Beim ersten Bild noch ein Fragezeichen habe ich es danach dann gewusst. Wirklich praktische Helferlein die hier auch öftes mal zum Einsatz kommen. Toll fotografiert!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova,
      ja, diese "Helferlein" haben bei mir eine Spannweite bis zu einem Meter ;-))
      Schönen Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    Du machst wirklich immer ein tolles Rätsel aus Deinen Makroaufnahmen.
    Wenn man handwerklich nicht gerade begabt oder gut ausgestattet ist, dann braucht es schon ein Weilchen, bis man sich Bild für Bild "durchgearbeitet" hat.
    Ich dachte zuerst an Schraubstock, aber das trifft's wohl nicht - würde ich ja mit Folter assoziieren.

    Tolle Aufnahmen bis zur Lösung.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      na ja, Schraubstock ist ja gar nicht so daneben, man "zwängt ja auch in die Zwinge schraubend" ;-)
      Danke für´s "Durcharbeiten" und einen gemütlichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  4. Eine Schraubzwinge, lieber Luis,
    toll sieht sie aus, so von ganz nah betrachtet. Nützlich ist sie noch dazu, eigentlich sogar Unersetzlich, gell.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du recht moni - wer etwas zu "werkeln" hat, braucht sie dann und wann auf jeden Fall!!
      Danke dir und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ich hab's mir gerne angeschaut, lieber Luis!
    Möge die Schraubzwinge immer dass zusammenhalten, was von Nöten ist. :-)

    Allerliebste Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      "von Nöten" ist gut gesagt - da reicht leider bei "Vielem" leider die Spannweite nicht aus ;-((
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Oh ja, ein unverzichtbares Werkzeug und ein dekorativ Abgegriffenes noch dazu!
    Richtig liebevoll hast du es in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike,
      ja, das hat schon sehr oft geholfen beim Zusammenhalten wenn´s ans Verleimen ging ;-)
      Einen erfolgreichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  7. Also da merke ich immer, dass ich mich mit Werkzeugen gar nicht gut auskenne ;-)
    naja ... Hammer und Schraubenzieher würde ich erkennen ... oder vielleicht doch nicht?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi - nur nicht "Tiefstapeln" ;-))
      Danke auch für die Wochenwünsche!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  8. Heute war das wieder eine spannende Sache, liebe Luis. So raffiniert fotografiert von Dir, brauchte es wirklich bis zum letzten Bild, eh es bei mir klickt gemacht hat. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."einspannend" ist so ein Werkzeug immer - schön, dass du dran geblieben bist - Danke!!
      Einen erfolgreichen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!