Dienstag, 5. Juni 2018

Glockenturm

click zum Vergrößern
 Natürlich geht´s wieder einmal in unsere "WEISS-BLAUE" Landeshauptstadt
 Rund um den Glockenturm vom Alten Rathaus
Allen eine "blau-himmelige" erste Juniwoche !


https://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Rathaus_(M%C3%BCnchen)




Kommentare:

  1. Das ist aber ein prachtvoller Glockenturm!
    Und er kann sich zwischen all den anderen Türmen ringsumher, gerade auch vor dem prunkvollen Turm im Hintergrund, sehr gut behaupten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s interessierte Anschau´n - der prunkvolle Turm gehört zum "neuen" Münchner Rathaus, aber das hast du sicher auch selber gewusst!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    ein paarmal habe ich ja Eure Landeshauptstadt auch besucht und so ist mir natürlich dieser wunderschöne und prachtvolle Glockenturm nicht unbekannt.
    Ich bin dort so manchen Kilometer abgelaufen und mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank für´s Anschau´n - da hast du gut getan, zu Fuß hat man mehr Zeit sich eine Stadt anzuschauen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Schaut wundervoll aus...einfach herrlich wie er so bei dem blauen Himmel strahlt und überhaupt ein wirkliches Schmuckstück. Das würde mich sofort reizen dort hochzugehen um auch den Rundumblick genießen zu können^^

    Danke dir vielmals für die tollen Bilder und dass du auch wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      nicht dass wir Bayern den blauen Himmel "gepachtet" hätten, aber wie du schon auch festgestellt hast, es schaut einfach alles schöner und freundlicher aus ;-))
      Schöne, sonnige Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Servus, lieber Luis,
    das ist ein wunderbarer Glockenturm,... meine ersten Geanken waren eben allerdings ... wann schaut jetzt Rapunzel aus dem Fenster und läßt ihr langes Haar herutner *schmunzel* .. ich glaub , ich hab heut einen Schalk im Nacken *lach*
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen und freundlichen Wochenteiler :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      wenn der "Schalk im Nacken" richtig sitzt, kann er das Leben immer bereichern ;-)
      Danke für´s Anschau´n!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  5. Ich hätte nicht gewusst, wo dieser Glockenturm ist, aber gut sieht er aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für´s Anschau´n und die Zustimmung!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!