Sonntag, 10. Juni 2018

Makro

makro AM montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern






Immer die entsprechende
"Verlängerung",
 wenn sie gebraucht wird !


Kommentare:

  1. Hach...die Schweinderlnase ;-)))) Oh ja, die braucht es doch öfters als man denkt und so eine Verlängerung ist vor allem im Garten superwichtig, gell.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Nova - vielen Dank für die Bestätigung - ohne geht da gar nix und nur Akku-Werkzeuge geht auch nicht ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ....und mit einem interessanten Innenleben, lieber Luis,
    erstaunlich, was sich da so alles an Fuseln etc. versteckt!
    Klasse - wie immer!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - sooooo genau solltest du gar nicht hinschau´n, dabei habe ich mich noch "bemüht" den Stecker ein wenig "aufzuhübschen" ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ohne Verlängerung geht manchmal gar nichts, lieber Luis.
    Das hat heute mein Mann auch festgestellt, als er mit einem kleinen Wasserkraftwerk mit Tauchpumpe das Regenwasser von Regentonne A zu B befördern wollte. Der Strom aus dem Keller war zu weit weg für das kleine Kraftwerk, also musste die Verlängerung her. :-)

    Wieder ganz toll dokumentiert von dir und Makros machen hier sehr viel her. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja gut Christa, wenn dann eine Verlängerung zur Hand ist - ansonsten heißt es schööööpfen ;-))
      Danke für´s Anschau´n !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    da kann unsereiner ja gar nicht mehr mithalten, diese Rätsel werden immer schwieriger ;-))
    Auch wenn sie orangefärbig behübscht sind , wer kommt denn gleich auf Verlängerung?
    Dafür schenk ich Dir aber ein i - bin ja net so *gg*

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      Danke für´s "ratseln" und natürlich für´s Geschenk! Werde mich am nächsten Montag dann mal am Riemen reißen ;-))
      Bis dann eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Na ja, lieber Luis, bei der Hitze dauert eh alles etwas länger auch ohne Verlängerung.
    Ganz toll hast Du das wieder gemacht. Wobei heute bereits das Bild unten rechts auf der ersten Collage sehr verräterisch war. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für den lobenden Kommentar!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  6. oh - da musste ich wieder schwer nachdenken. Naja mit der Farbe kam mir das Ganze dann irgendwie plötzlich bekannt vor :-)
    Ist immer richtig interessant!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank - nachdenken und das bei der Hitze!!
      Ich hoffe, ihr in Nürnberg habt das Gewitter gut überstanden - bei uns ist´s glimpflich verlaufen.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Super Makro, wie immer! Toll!
    Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!