Mittwoch, 13. Juni 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

⃟   F L I E S E N M U S T E R   ⃟  
II

vermustert für Michaela


click zum Vergrößern
 Hier noch einmal mein "Fliesenlager"
 Wem´s noch nicht aufgefallen ist - ich habe auch mal gestempelt !


 Na ja, nicht sehr einfallsreich
aber dafür ein bisserl patriotisch ;-)
Allen eine bunt geflieste Woche !


Kommentare:

  1. ...und natürlich in einem Muster welches Weltweit bekannt ist ;-)) Warum nur muss ich jetzt gerade an Bier und Oktoberfest denken *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ja, die "Bayerische Raute" oder der "Bayerische Wecken", wer kennt das nicht - auch ohne Oktoberfesttrubel ;-))
      Danke dir Nova und hier kannst du in einen "Nachtarock" zur Wies´n 2017 reinschau´n!
      https://www.muenchen.tv/die-oktoberfest-bilanz-das-war-die-wiesn-2017-243313/
      Viel Spaß und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
    2. Danke dir....es ist schon ein Wahnsinn wieviele Besucher die Wiesn hat. Könnte mir gut vorstellen dass ich da Platzangst bekommen würde^^

      Laut lachen musste ich beim Kuriosem....da hat wohl ein Gast nur noch flüssige Nahrung zu sich genommen *rofl*

      Löschen
    3. Ach, ich habe übrigens zwei Oktoberfeste in CDN mitgemacht...die Canadier sind auch richtig wild drauf. Lustig waren die Tischdecken: aus Papier und mit dem Trinkspruch bedruckt. Was meinste was das für Zungenbrecher für die waren^^

      Hier auf der Insel gibt es das u.a. in Puerto auch, da kommt aus D. eine Musikkapelle um ein paar "Konzerte" zu geben.

      Löschen
  2. Bei blau-weißen FLiesen denke ich nicht zunächst an Bayern, eher an Holland, aber das sieht bei dir wahrscheinlich anders aus, bei euch heißt es ja auch weiß-blau, oder? Ich mag sie die Rautenmuster, sehr schön, liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig: "WEISS-BLAU" und Delfter Fliesen, wer denkt da nicht auch sofort dran!! - Danke Michaela und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    lese ich "ein bisserl patriotisch" ??? *Lach*
    Wie sieht dann die Steigerungsstufe von "bisserl" aus?

    Sieht wirklich gut aus und bitte eine Frage dazu - womit hast Du das gestempelt? Hält sich das denn auf den Fliesen? oder ist das sofort zum Wegwischen?

    Fragen über Fragen dieses Mal, aber bei dieser tollen Idee.

    Liebe Grüße und hoffentlich kein Unwetter, so wie bei uns Gestern ( Toter im Stadtpark ;-(( )
    Elisabetta



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steigerungsstufe: "a bisserl mehr" und dann schau´ ma weida ;-))

      Danke Elisabetta,
      euer Unwetter mit dem tragischen Unfall haben wir schon mitbekommen. Unsere Stadt hat wieder einmal einiges an Glück gehabt!! Ansonsten hat es auch im Bayer. Wald ganz schön gewütet.
      Jetzt aber zu deiner Frage:
      Also, die Fliesenmuster gelegt - fotografiert - in den PC "gesteckt" - ausgedruckt und dann mit kleinen Korkstempeln bedruckt, wieder fotografiert, dann zum Post vermustert - und des is es scho gwen a ;-))
      Danke nochmal für dein Interesse und wie ich grad in der Wetter-App sehe, seid ihr momentan von Gewitter und Regen verschont - oder?
      Also zurück zum Sommer,
      Luis

      Löschen
    2. Danke für die Erklärung. Das ist ja schon richtige "Arbeit". die Du für uns machst und wie ich schon sagte, wieder eine tolle Idee.

      Heute soll's nochmals Gewittern, aber ab morgen kühles Wetter.
      140 Km/h Sturm - mitten in der Stadt ;-((

      Liebe Grüße
      E.


      Löschen
    3. Ja Elisabetta, vor´m Herzeigen ist nun mal Arbeit angesagt. Mal geht´s schneller und mal geht´s langsamer - aber was macht man nicht alles ;-))
      Wie ich sehen kann geht´s beim Abendspaziergang momentan ohne "Beschirmung" nix - oder???
      Gemütlichen Abend (trotzdem!),
      Luis

      Löschen
  4. Gestempelte Fliesen - authentischer geht es ja kaum.Habe auch eher an Holland als an Bayern gedacht.habe mit Kinderen mal Fliesesn mit Porzellanstiften bemalt, das geht ganz gut und ist haltbar.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen für´s Kommentieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Herrlich bayerische Fliesenvermusterung , lieber Luis, gefällt mir sehr :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für die Begeisterung!!!
      Eine entspannte zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. Super klasse ist die bayrische Verfliesung - mit einer Woche Verspätung freu ich mich heute über deine blaue Stempelei! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Danke sehr Ulrike,
      "es ist nie zu spät" - freut mich, dein Besuch!!!
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!