Montag, 25. März 2019

Fokus

click zum Vergrößern
 Unser Winterschneeball blüht zum ersten mal und hat gleich ein wenig verschlafen ;-)



12 Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    eine zauberhafte Aufnahme vom erwachenden Winterschneeball!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s Anschau´n und die guten Wünsche!!!
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Eine aufbrechend Blüte,
    wunderschön und der Fokus passt !
    Sonnige Frühlingsgrüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für´s Kommentieren!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    eine wunderschöne Freistellung der sich öffnenden Schneeballblüte.:-)
    Ich schaue die ganze Zeit schon, welche deiner beiden Fokusbearbeitungen mir besser gefällt und kann zu keinem Ergebnis kommen.
    Witzig, die eine kleine Knospe in den Fokus zu nehmen und etwas mehr von der sich bald öffnenden Pracht in der anderen Variante. Ich finde beide Lösungen perfekt. :-)

    Dann hoffe ich, dass sie nicht weiter schlafen und ihre ganze Pracht bald zeigen werden. :-)

    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      freut mich, dass die Knospen Gefallen finden - Danke!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. das sieht toll aus
    ich kann das leider nicht

    auch wenn dein Schneeball verschlafen hat blühr er doch schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - unser Winter-Schneeball ist ja mit seiner ersten Blüte noch am "Üben" ;-))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Tolle Bilder! Unser Schneeball erfreut uns schon mehrere Wochen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena für´s Kompliment!!
      Gute Zeit - und noch viel Freude am Schneeball,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    toll dein Winterschneeball. In dem Fokus kann man sehen, wie er so nach und nach erblüht und seine ganze Schönheit zeigt.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula - wir sind auch ganz begeistert, warten wir doch schon das dritte Jahr auf die ersten Blüten ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!